Das können wir nicht, da OCS die Rechte hierfür (noch?) nicht gewährt hat.

Andernfalls müssen Sie auf Ihre OCS GO-App warten.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

Um zu beginnen,
Hallo/Hallo 😕

Nachher…
Aus rechtlichen Gründen ist es derzeit nicht möglich, OCS-Kanäle aufzuzeichnen. In Kürze (zu einem noch unbekannten Datum) wird jedoch laut Teleclub in den kommenden Wochen die OCS GO-Anwendung verfügbar sein, mit der Sie auch OCS-Programme abhören können da bestimmte Staffeln nach dem VOD-Prinzip weitergegeben wurden.

Für weitere Einzelheiten sollten Sie eine Suche in diesem Forum durchführen, das Thema wurde bereits besprochen.

Endlich,
Guten Tag!

Hallo…

Letzte Woche habe ich den OCS-Support kontaktiert, um herauszufinden, wann ihre OCS GO-Anwendung für Teleclub/Swisscom-Kunden verfügbar sein wird … Hier ist ihre Antwort, die sie heute Morgen erhalten hat:

Hallo Mikee,

Wir haben kein genaues Datum, um Sie über die Verfügbarkeit von OCS GO über SwissComm zu informieren.

Auf unserer Seite ist alles in Ordnung und es kommt nun auf die SwissComm-Teams an. Sie können sich an Ihren Netzbetreiber wenden, um weitere Informationen anzufordern.

DANKE,
Denis, OCS-Support

Diese Bestimmung richtet sich daher nach Teleclub/Swisscom… Genauere Informationen von dort wären willkommen 😉

Hallo @mikee,

Ich werde Sie mit meiner Antwort sicherlich nicht ganz begeistern, aber auf Nachfrage kann ich Ihnen nur sagen, dass die OCS-Anwendung in den nächsten Monaten für Swisscom-Kunden verfügbar sein wird. Leider habe ich nichts Konkreteres, was ich Ihnen mitteilen kann. Ich hoffe, dass schnell eine schöne Überraschung kommt 🙂!

Schöner Abend

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit @NathalieSI
Wir hoffen in der Tat, dass wir bald eine gute Überraschung erleben.
Und ja, ich bin enttäuscht, das zu lesen, denn dieser Mangel ist eindeutig ein Minuspunkt für diese Sender und für das Premium-Bouquet. Besonders nachdem ich die Antwort von OCS gelesen habe, die besagt, dass auf ihrer Seite alles bereit ist 😕

Dir auch einen schönen Abend.

5 Tage später

Guten Morgen,

Ich bin mit diesen OCS-Kanälen recht zufrieden, auch wenn es im Moment keine Aufnahme/Wiedergabe gibt, aber andererseits ist es wirklich schade, dass wir die Untertitel nicht aktivieren können. Ich nehme das Beispiel der Episoden von Game or Thrones: Es gibt die Wahl zwischen der französischen Version und der englischen Originalversion, aber keine Wahl für Untertitel. 😞

Sobald OCS go verfügbar ist, empfehle ich „the Night of“. Ich habe es aufgenommen, als es auf RTS ausgestrahlt wurde, und schaue es mir jetzt an. Wirklich toll.

5 Tage später

Also ja, ich habe dieses Wochenende den Premium-Blumenstrauß mitgenommen, um das Sportpaket als Geschenk zu nutzen (das ich bereits zuvor hatte, ich hoffe, es funktioniert, da nichts anderes angegeben ist), angelockt vom OCS-Angebot.

Tatsächlich sehr unangenehme Überraschung beim Anklicken der Serienaufnahmefunktion von „Walking Dead“. Aus rechtlichen Gründen ist eine Registrierung nicht möglich. Wir hatten also keine andere Wahl, als uns gestern Abend bis Mitternacht einen Marathon von vier (!!) Folgen hintereinander anzuschauen oder die Serie für den Moment aufzugeben und darauf zu warten, dass Staffel 7 auf Netflix verfügbar wird. Wir entschieden uns widerwillig für die zweite Option.

Hoffen wir, dass OCS Go sehr schnell verfügbar sein wird, denn im Moment nützt uns dieses Premium-Paket kaum oder gar nichts.

Es gibt zweifellos jemanden auf der einen oder anderen Ebene, der uns sagen kann, wann OCS GO verfügbar sein wird …!?
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht jeden Morgen zufällig gezogen wird, wie bei einer Lotterie!

Ganz ehrlich: Sagen Sie uns bitte, wann wir OCS GO nutzen können und warum es so viele Wartezeiten auf einen Dienst gibt, der in ganz Frankreich bereits vorhanden und funktionsfähig ist.

Ich weiß überhaupt nichts darüber, aber was die Verzögerung betrifft, wenn Swisscom eine Idee hätte, einen Kostenvoranschlag abzugeben, hätten sie nichts zu gewinnen, wenn sie ihre Kunden im Ungewissen ließen. ^^ Ich denke eher, dass das Problem von OCS kommt, ich stelle mir vor, dass sie es sind, die OCS Go erstellen/vertreiben/autorisieren müssen 🙂.

Hallo @Hache2eau

Ich habe OCS kontaktiert und ihre Antwort auf dieser Website veröffentlicht (siehe vorherige Seiten), und laut OCS ist von ihrer Seite aus alles in Ordnung
Was Swisscom-Ankündigungen angeht, werden in der Vergangenheit nur sehr selten Vorabinformationen bereitgestellt.
Niemand wird mir weismachen, dass niemand bei Swisscom das Warum, Wie und Wann sagen kann oder weiß. Es wäre nicht sehr ernst 😕

In ihrer Ankündigung spricht Swisscom von einer Aktualisierung von Swisscom tv 2.0.

Dies sollte alle Boxen betreffen! Vielleicht fangen sie mit UHD-Boxen an?

Cordialement, Prelude

Keine Ahnung, ich habe „nur“ die normale TV-Box, aber das neue Update habe ich noch nicht. Daher kann ich nicht sehen, ob OCS Go für mich verfügbar ist oder nicht. ^^

Hallo zusammen,

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten. In den kommenden Wochen werden zwei Updates verteilt, eines für TV-Box UHD und eines für TV-Box HD. Details dazu finden Sie unter der Rubrik TV-Ankündigungen. Die OCS Go-Anwendung wird TV-Box UHD-Benutzern automatisch zur Verfügung stehen, sobald Update 2.69.12 veröffentlicht wird.

Cordialement

Guten Morgen,

Und wenn die „normalen“ HD TV-Box dieses Update haben, wird OCS Go dann auch auf diesen HD-Boxen verfügbar sein?

Wird OCS Go weiterhin nicht nur für UHD-Boxen verfügbar sein?