Biscotte schrieb:
@ Lapinou: und in TV M ist es auch enthalten?

Ja, ich auch, ich habe die Seite nicht gefunden, auf der steht, dass ein Paket enthalten ist… (wir reden von +9 CHF)

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Während des Bestellvorgangs und in meiner Bestellbestätigung per E-Mail (PDF-Datei) wird dies unter Swisscom TV L angegeben.

Danach können Sie für 9,- ein weiteres Top-Paket mitnehmen, allerdings ist ein Paket inklusive

Wenn wir die Seite, auf der es steht, online finden könnten, wäre das hilfreich.

Wenn möglich mit aktuellen Details aller enthaltenen (oder nicht enthaltenen) Kanäle (warum einen Preis angeben, wenn dieser enthalten ist und wir nach Anzeigeoptionen gefragt werden)?

Wie immer gibt es Grund, sorgfältig zu vergleichen, je nach den eigenen Bedürfnissen. Zum Beispiel habe ich Vivo XS mit Swisscom TV basic 2.0 und wenn ich zu inOne mit Swisscom TV M wechseln würde, würde ich Folgendes verlieren:

Die ganze Geschichte
Aktion
Wissenschaft & Leben
Kriminalbezirk
AB Motors

In meinem Fall also ein erheblicher Verlust an französischsprachigen Kanälen, während ich 9,- mehr pro Monat bezahlen würde!

+ Wiedergabe und Aufnahme, aber Kanalverlust. Nun ja.

Die Karotte, die einem vor die Nase gehalten wird, kann also manchmal… :smileyvery-happy:

Für meinen Teil ist alles in Ordnung. Internet in S Swisscom TV in M Telefonie in S und Mobilfunk in XS wir werden sehen, wir können ändern, wenn es nicht passt

Tatsächlich ist der Blumenstrauß „Top French+“ für mich mit Swisscom TV L enthalten und aktiviert.

Geben Sie einfach eine Bestellung auf und im Vorgang wird deutlich darauf hingewiesen, dass der Artikel im Lieferumfang enthalten ist

mikee

Also habe ich nachgeschaut und verglichen:

Swisscom TV M: Der Français+ Strauß ist inklusive (der Top Français+ Strauß extra für 9.-/Monat)

Swisscom TV L: Die 2 Packungen sind im Lieferumfang enthalten

Konkret haben wir für französische Sender mit TV L auch diesen Strauß unten im Preis inbegriffen (der mit 9,- in Rechnung gestellt wird, wenn wir TV M nehmen):

Untitled.jpg

Schließlich liegt hier vor allem der Preisunterschied von 10,- zwischen TV M und TV L, abgesehen von der Aufnahmekapazität. Aus diesem Grund kostet der Strauß für diejenigen, die die M-Version nehmen, 9,-/Monat … denn wenn wir 1,- hinzufügen, wechseln wir zur L-Version mit diesen kleinen Extras

Wenn dies der Fall ist, bleibt die Tatsache bestehen, dass diese Schnittstelle, die Sie nach Ihren Parametern fragt und dann die Kanäle anzeigt, alle im Abonnement enthaltenen Kanäle anzeigen sollte (einschließlich der enthaltenen Pakete).

• PTT gefällt das.

Am Ende verliert man zwischen dem aktuellen Basic 2.0 und Swisscom TV M inOne ein paar Kanäle, kein intérêt für die Änderung aus meiner Sicht. Schade, schnüffeln

Viel Spaß für diejenigen, die sofort von den neuen Angeboten profitieren können 🙂

Ich habe die M genommen und tatsächlich fehlte mir das französische Oberteil + Packung. Ich bin auf L umgestiegen und alles ist dabei! Vorteilhafter ist es, das L zu nehmen als das M mit 9 Franken, da der Unterschied in den Aufnahmezeiten groß ist!