Das Aufladen mit My Swisscom funktioniert nicht

• Ich nutze die My Swisscom App mit einem iPhone und wenn ich ein anderes Natel mit Easy Smart Card auswähle, erhalte ich die Übersicht und den Verbrauch korrekt, während ich bei „Aufladen“ einen kleinen Kreis habe, der sich ständig dreht und nichts erscheint.

Passiert es jedem? Wissen Sie warum?

Vielen Dank, Summi

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
      • Lösungmarkiert von Summi

Hallo Supermario45,

Heute Morgen habe ich gesehen, dass es ein Update für My Swisscom gibt und jetzt funktioniert es.

Schönen Sonntag Summi

Hallo summ mich nochmal,

Ich habe die verfügbaren Funktionen bei My Swisscom überprüft und dort steht, dass man Rechnungen nur mit Visa oder Master Card bezahlen kann, eine einfache Guthabenaufladung wird aber nicht erwähnt

[https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobil/meine-swisscom-app.html](https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobil/ my-swisscom-app.html)

Wenn dort „Aufladen“ steht, scheint es möglich, aber wie im Link erwähnt, steht nichts darüber geschrieben.

Tschüss

• Summi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

Supermario45

Hallo Supermario45,

Danke für die Antwort. Um es Ihnen besser zu zeigen, sende ich Ihnen zwei Bilder. Die Aufladungen, von denen ich Ihnen erzählt habe, sind mit dem roten Pfeil markiert. Wenn ich unten den blauen „Aufladen“ auswähle, werde ich immer nach einer Bestätigungs-SMS gefragt.

Haben Sie eine Idee? Danke Summi

Image 1.png

Image 2.png

Eigentlich ist es seltsam, aber ich konnte Ihnen nicht mehr helfen. Vielleicht finden Sie eine Lösung, wenn Sie versuchen, den Kundendienst anzurufen.

Lassen Sie es uns wissen

Hallo Supermario45,

Heute Morgen habe ich gesehen, dass es ein Update für My Swisscom gibt und jetzt funktioniert es.

Schönen Sonntag Summi