Rai 1 HD funktioniert nicht

• HALLO,
    endlich mit Rai-Kanälen in HD aktualisiert … aber ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, Rai 1 HD funktioniert nicht und erfordert ein zusätzliches Abonnement für italienisches HD. Abonnement, das ich bereits hinzugefügt habe, tatsächlich kann ich die anderen Kanäle sehen…???

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
      • Lösungmarkiert von sany

HALLO,

Mir ist aufgefallen, dass meine Liste der Kanäle, die ich nach meinen Vorlieben erstellt habe, seit gestern nicht mehr korrekt ist und viele Kanäle fehlen. Das geht sowohl auf den beiden Fernsehern, in der SwTV-Anwendung als auch wenn ich den Kundenbereich unter Senderverwaltung betrete. Ich hoffe, dass es sich um ein vorübergehendes Problem handelt.

• Lösungmarkiert von sany

HALLO,

Mir ist aufgefallen, dass meine Liste der Kanäle, die ich nach meinen Vorlieben erstellt habe, seit gestern nicht mehr korrekt ist und viele Kanäle fehlen. Das geht sowohl auf den beiden Fernsehern, in der SwTV-Anwendung als auch wenn ich den Kundenbereich unter Senderverwaltung betrete. Ich hoffe, dass es sich um ein vorübergehendes Problem handelt.

Hallo, wie ich noch nicht gesagt habe, ich habe die Antwort im französischsprachigen Forum gefunden, es scheint, dass es nach dem letzten Update der Kanäle durch Swisscom einige Probleme gibt und mehrere Leute „betroffen“ waren, wir müssen warten und alles sollte wieder so werden, wie es vorher war.

Um die Diskussion (auf Französisch) zu lesen, finden Sie hier den Link:

[Problem mit der Senderliste von Swisscom TV

](https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/Ordre-des-chaînes/m-p/468049#M10175)