Der Senderwechsel funktioniert auch am Fernseher nicht, weshalb wir uns aufregen, ich habe gerade einen Großteil des Nachmittags damit verbracht, aber nichts zu tun.

Wenn Sie Kanäle so einrichten, wie Sie sie haben möchten, ist nach einer Weile alles wieder so, wie es am Anfang war.

Ein Beispiel: Normalerweise gebe ich 6Ther in Nummer 7 und W9 in Nummer 9 ein, es wird registriert und plötzlich verschwinden diese Kanäle durch einen Zaubertrick, und die Reihenfolge der Kanäle, die ich eingerichtet habe, wird völlig durcheinander gebracht, unabhängig davon, ob sie von meinem PC stammt oder die Box ist genau das Gleiche.

Ehrlich gesagt wird es abscheulich, wenn ich die vorherigen Nachrichten sehe, in denen das gleiche Problem bereits seit Mitte November angekündigt wurde, und es immer noch nicht funktioniert, das war’s.

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5 Tage später

Es beginnt gut zu funktionieren. Es ist immer noch nicht möglich, die Reihenfolge der Kanäle zu ändern und außerdem sind bestimmte abonnierte Kanäle nicht mehr sichtbar. Sie machen Urlaub bei Swisscom. Ich denke ernsthaft darüber nach, den Zugangsanbieter zu wechseln.

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Das Gleiche gilt für mich. Das Problem ist, dass ich dafür bezahle, alle Kanäle zu haben, und das ist unmöglich.
Da wir Französisch sprechen, haben wir bereits weniger Kanäle als die anderen und wenn ich sie nicht sehen kann … großartig.
Danke Swisscom!

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@pereira barros Die Lösung wurde bereits gegeben, lesen Sie einfach die Beiträge.

Guten Morgen

Es gibt eine Übergangslösung

Auf Ihrer TV-Box haben Sie Ihre Favoritenliste durch die Senderliste von Swisscom ersetzt und die Änderung gespeichert. Und Ihre fehlenden Kanäle aus Ihrem Abonnement sind wieder verfügbar, nicht in der gewünschten Reihenfolge, sondern sichtbar. Dies geschieht, während auf die Behebung des Fehlers gewartet wird.

Cordialement

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Vor etwa zwei Wochen hatte ich die schlechte Idee, die Reihenfolge meiner Kanäle ändern zu wollen: Es war schlecht für mich, weil jetzt mehr als die Hälfte der Kanäle verschwunden ist und die Reihenfolge der verbleibenden Kanäle völlig zufällig ist!

Ich habe Swisscom umgehend telefonisch kontaktiert, um das Problem zu melden. Das funktioniert immer noch nicht. Die Dauer der Behebung dieser Fehlfunktion erscheint mir unerschwinglich! Wann wird es eine Lösung geben?

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Immer besser, jetzt werden die Aufnahmen einfach gelöscht. Aber wohin gehen wir? Wenn ich so gearbeitet hätte, hätte man mir sofort die Tür gezeigt. Bei Swisscom sind sie inkompetent und wir zahlen viel zu viel für einen solchen Service.

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es ist geschafft!

Das Problem ist, dass Swisscom seit ca. 3 Monaten versucht, das Problem zu lösen… bis wann?

Ich habe 2 Stunden meines Lebens damit verschwendet, eine Liste zu erstellen, und plötzlich verliere ich sie … In 5 Jahren, wenn das Problem behoben ist, muss ich jedes Mal nach den Kanälen suchen. Und wenn Sie ein kleines Kind haben, das nicht weiß, wie es geht …

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Es ist jeden Tag das Gleiche, und ich stehe mit einer gemischten Liste von Kanälen aus allen Sprachen fest, die mich überhaupt nicht interessieren, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, eine Liste zu erstellen.

Die Kanäle, die Fernsehsendungen, der Kundenbereich, der in den letzten Tagen halb funktionsfähig war, was für ein Start ins Jahr.

Ich kann mir vorstellen, dass es Probleme geben wird, aber nicht so lange.

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Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

Der vorgeschlagene Link bietet eine offensichtliche, ich würde sogar sagen triviale Lösung, die ich sofort genutzt habe, lange bevor ich in diesem Forum meine Unzufriedenheit geäußert habe. Die Zeit, die Swisscom für die Lösung dieses Problems benötigt, ist absolut inakzeptabel. Das ist unprofessionell!

Cordialement

Gian-Piero

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