Ich gehe in meinen Kundenbereich und klicke auf swisscom tv und nach dem Abonnement kann ich [die Pakete von] ändern Kanäle](https://www1.swisscom.ch/neo/online/public/init.jsf?useCase=TV_COMPONENT_MODIFICATION&keyVersion=1&keyName=sam2neo&encPa rams=LdUx3D9Et3Jg-zfX1CKIpHEQUJdxc2QikijW4t6DfUTvRgGc2f2Ul9cF57FNIAb1jNadEMqnil3lcpa4ofwpfqOz4WpPVZtCMFgBgQctiubSxDeZUuB47tZjNfH8b MVg8jnF2vEaNZtBqf_WsqwSzD34nEGF-vCZILcExrG7ulOagp5QqUokdocxCxj9oWPywA8KFX75U5ZcDQ2-il5jvKTIphoK-wJbDKjFR0fH8a1DLVaIcfENMDlyQ57mdig ) und es ist schon drei Wochen her, dass es nicht mehr in Ordnung war??? Ich habe zweimal angerufen und es funktioniert immer noch nicht. Es wird immer die Fehlermeldung „commissioned“ angezeigt und es passiert:smileymad::smileymad:
@schafer12 Guten Abend
Kundenbereich und bei Problemen folgen Sie diesem Link:
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau- dienstleistungen.html)
Guten Morgen,
Ich bin gerade in den Kundenbereich gegangen und es scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe den neuen französischen Kanal mit denen derselben Sprache verschoben.
Dann wollte ich aufnehmen und da drehte sich mehrere Minuten lang ein Wartekreis ohne Wirkung.
Am Ende führte ich eine Aktualisierung durch (F5) und in diesem Moment erhielt ich eine Meldung, in der ich aufgefordert wurde, die Änderungen zu speichern. Was ich getan habe.
Caramba, ich hatte viele abonnierte Kanäle, die nicht mehr überprüft wurden und auch die anderen waren durcheinander….
Kurz gesagt, meine „PERSO“-Liste ist völlig verloren!!!! 😞
Ich habe IE11 und Windows 7 Pro
Ich habe versucht, mit Firefox einen weiteren Test und IDEM durchzuführen!!!!
Es scheint, dass der Kundenbereich immer noch nicht funktioniert. Zumindest bei mir
Soll ich meine gesamte Liste wiederholen? Wenn ja, ist es deprimierend…
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Danke für das Feedback. Der Swisscom-Support erzielt das gleiche Ergebnis, IE11, Firefox, Chrome.
Ich kann mir vorstellen, dass der Kundenservice wieder in die roten Zahlen gerät.
Caramba… wir müssen die Reihenfolge der Kanäle neu festlegen, sobald dieser Fehler behoben ist 😞
Frohe Feiertage.
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.
Seit heute Morgen ist die Störung bezüglich der Änderung personenbezogener Daten im Kundenbereich aufgehoben: [Störungen und Servicehinweise.](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-network- dienstleistungen.html)
Das Kundenportal ist ab sofort vollständig verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Habt alle schöne Feiertage.
Cordialement,
@StéphanieC Hallo
Nun nein! Alle Zeichenfolgen (Swisscom TV), die im sichtbaren Modus verschwunden sind, haben diese einmal überprüft. Ok, die Häkchen kommen, aber beim Speichern der Änderungen dreht sich das Rad, dreht sich und nichts passiert, keine Änderung!
Und das mit mehreren Browsern und gelöschtem Verlauf!
Cordialement
Hallo Doremi, es tut mir wirklich leid, aber wir sind nicht sicher, ob wir dich verstehen.
Was genau ist das aufgetretene Problem? Können Sie uns die Situation näher erläutern? Bitte leeren Sie auch den Cache und löschen Sie Cookies aus Ihrem Browser.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Cordialement,
StéphanieC Hallo
Vielen Dank für Ihr Feedback
Seit dem Neustart des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie in meinem Screenshot gezeigt, klicke ich, nachdem ich das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt habe, unten auf „Änderungen speichern“, aber es passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen.
geht vorbei
Hallo Uranus, in deinem Fall ist das absolut richtig.
Ein Problemticket ist geöffnet und steht in Ihrer Datei noch aus.
Liebe Doremi, wir konnten dieses Problem nicht reproduzieren. Haben Sie Ihren Verlauf gelöscht, den Cache und die Cookies Ihres Browsers geleert? Haben Sie sich aus Ihrem Kundenbereich abgemeldet? Kann man einen Test auch mit Google Chrome oder Internet Explorer durchführen?
Cordialement,