Ich gehe in meinen Kundenbereich und klicke auf swisscom tv und nach dem Abonnement kann ich [die Pakete von] ändern Kanäle](https://www1.swisscom.ch/neo/online/public/init.jsf?useCase=TV_COMPONENT_MODIFICATION&keyVersion=1&keyName=sam2neo&encPa rams=LdUx3D9Et3Jg-zfX1CKIpHEQUJdxc2QikijW4t6DfUTvRgGc2f2Ul9cF57FNIAb1jNadEMqnil3lcpa4ofwpfqOz4WpPVZtCMFgBgQctiubSxDeZUuB47tZjNfH8b MVg8jnF2vEaNZtBqf_WsqwSzD34nEGF-vCZILcExrG7ulOagp5QqUokdocxCxj9oWPywA8KFX75U5ZcDQ2-il5jvKTIphoK-wJbDKjFR0fH8a1DLVaIcfENMDlyQ57mdig ) und es ist schon drei Wochen her, dass es nicht mehr in Ordnung war??? Ich habe zweimal angerufen und es funktioniert immer noch nicht. Es wird immer die Fehlermeldung „commissioned“ angezeigt und es passiert:smileymad::smileymad:

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  • fcarrasco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ich für meinen Teil habe die Hotline angerufen, weil ich die Sender nicht mehr sehen konnte (schwarzer Bildschirm mit Meldung, aber der Ton war ok), und nach einer Weile des Wartens hatte ich jemanden, der mir 5 Minuten mit der Box ausgeholfen hat. Seitdem ist alles normal 🙂

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    Gestern Abend trat bei mir nach einem Neustart das gleiche Problem auf. Ich habe die Box ein zweites Mal neu gestartet und alles war wieder normal …

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    5 Tage später

    Guten Morgen,

    Im Kundenbereich Swisscom TV sind die Listen der Kanäle noch im Chaos, abonnierte Kanäle, die nicht mehr abonniert sind und die im Grundangebot sind

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    Guten Morgen,

    Ich bin gerade in den Kundenbereich gegangen und es scheint nicht richtig zu funktionieren.

    Ich habe den neuen französischen Kanal mit denen derselben Sprache verschoben.

    Dann wollte ich aufnehmen und da drehte sich mehrere Minuten lang ein Wartekreis ohne Wirkung.

    Am Ende führte ich eine Aktualisierung durch (F5) und in diesem Moment erhielt ich eine Meldung, in der ich aufgefordert wurde, die Änderungen zu speichern. Was ich getan habe.

    Caramba, ich hatte viele abonnierte Kanäle, die nicht mehr überprüft wurden und auch die anderen waren durcheinander….

    Kurz gesagt, meine „PERSO“-Liste ist völlig verloren!!!! 😞

    Ich habe IE11 und Windows 7 Pro

    Ich habe versucht, mit Firefox einen weiteren Test und IDEM durchzuführen!!!!

    Es scheint, dass der Kundenbereich immer noch nicht funktioniert. Zumindest bei mir

    Soll ich meine gesamte Liste wiederholen? Wenn ja, ist es deprimierend…

    Mit freundlichen Grüßen

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    Guten Morgen

    Ich bestätige, dass es bei mehreren Browsern nicht möglich ist, die Änderungen zu speichern und die Kanäle auf der Box nicht mehr verfügbar sind, da sie dem Kundenbereich folgt.

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    Hallo,

    Danke für das Feedback. Der Swisscom-Support erzielt das gleiche Ergebnis, IE11, Firefox, Chrome.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Kundenservice wieder in die roten Zahlen gerät.

    Caramba… wir müssen die Reihenfolge der Kanäle neu festlegen, sobald dieser Fehler behoben ist 😞

    Frohe Feiertage.

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    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.

    Seit heute Morgen ist die Störung bezüglich der Änderung personenbezogener Daten im Kundenbereich aufgehoben: [Störungen und Servicehinweise.](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-network- dienstleistungen.html)

    Das Kundenportal ist ab sofort vollständig verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Habt alle schöne Feiertage.

    Cordialement,

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    @StéphanieC Hallo

    Nun nein! Alle Zeichenfolgen (Swisscom TV), die im sichtbaren Modus verschwunden sind, haben diese einmal überprüft. Ok, die Häkchen kommen, aber beim Speichern der Änderungen dreht sich das Rad, dreht sich und nichts passiert, keine Änderung!

    Und das mit mehreren Browsern und gelöschtem Verlauf!

    Cordialement

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    Hallo Doremi, es tut mir wirklich leid, aber wir sind nicht sicher, ob wir dich verstehen.

    Was genau ist das aufgetretene Problem? Können Sie uns die Situation näher erläutern? Bitte leeren Sie auch den Cache und löschen Sie Cookies aus Ihrem Browser.

    Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

    Cordialement,

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    • Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Hallo,
      Tut mir leid, dir zu widersprechen, liebe Stéphanie, aber wir sind mit einem Techniker gekommen, um einen Test durchzuführen, aber nichts funktioniert.
      Mit freundlichen Grüßen

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      StéphanieC Hallo

      Vielen Dank für Ihr Feedback

      Seit dem Neustart des Kundenbereichs am Swisscom TV fehlt die Hälfte der abonnierten, aber nicht mehr sichtbaren Kanäle. Wie in meinem Screenshot gezeigt, klicke ich, nachdem ich das Häkchen wieder auf den 6ter-HD-Kanal gesetzt habe, unten auf „Änderungen speichern“, aber es passiert nichts und das Rad dreht sich ununterbrochen.

      Screenshot 21.12.2016 am 13.33.03.png

      geht vorbei

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      Hallo Uranus, in deinem Fall ist das absolut richtig.
      Ein Problemticket ist geöffnet und steht in Ihrer Datei noch aus.

      Liebe Doremi, wir konnten dieses Problem nicht reproduzieren. Haben Sie Ihren Verlauf gelöscht, den Cache und die Cookies Ihres Browsers geleert? Haben Sie sich aus Ihrem Kundenbereich abgemeldet? Kann man einen Test auch mit Google Chrome oder Internet Explorer durchführen?

      Cordialement,

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