Hallo zusammen und

Hallo an YariB

**Hier ist nach meiner Anfrage an YariB eine nette Dame von Swisscom, die mich anrief und das Problem dort sah (siehe meine alten Diskussionen), aber leider konnte sie das Problem nicht lösen, SO DASS DIE STÖRUNG BEI DER VERWALTUNG DER KANÄLE NICHT GEREGELT IST. ..entgegen dem, was Swisscom sagt!!!!!
**

Grüße

PS: Noch etwas Zeitverschwendung…….Ich werde eine Rechnung an Swisscom senden:smileytongue:

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo zusammen,

Tatsächlich betrifft die aktuelle Störung des TV-Dienstes auch den Kundenbereich und es wurde eine vorübergehende Lösung eingeführt. Zögern Sie nicht, den Link zu konsultieren, um über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden zu bleiben.

Habt alle einen schönen Tag

Guten Morgen,

Es ist immer noch nicht möglich, die Reihenfolge der Kanäle zu ändern. Außerdem verschwinden einige und wir sind jetzt seit 2 Monaten in dieser Situation. Glauben Sie, dass Sie schnell eine Lösung finden werden?

Dank im Voraus

Es wäre notwendig, entweder die Swisscom-Liste, die völlig gemischt ist, zu ändern oder eine Lösung zu schaffen, die die Reihenfolge der persönlichen Kanäle erleichtert

Es funktioniert immer noch nicht, Sie aktualisieren Ihre Kanäle und speichern dann und verlieren alle Ihre Einstellungen. Sogar ausgehend von einer neuen Liste. Als Verbraucher werden wir bereits Zeit mit Textnachrichten verschwendet haben, in denen wir verkünden, dass „die Unannehmlichkeiten beseitigt sind“. Das wird langsam lächerlich. Einziger Trost: Wir sitzen alle im selben Boot.

@darkforce07 Schrieb:

Das wird langsam lächerlich. Einziger Trost: Wir sitzen alle im selben Boot.

Hallo, nein, ich sitze nicht im selben Boot wie Sie. Für mich funktioniert es sehr gut. Sie müssen nur die Redner lesen, denen es gelungen ist, und sich an die gegebenen Lösungen halten, anstatt einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Cordialement

Hallo,

Ich habe auch den Support angerufen…. und die Manipulation mit dem Support durchgeführt.

Nachdem ich meine Liste geändert hatte, sah ich, dass meine Kanäle wieder deaktiviert waren, während der Support sie überprüfte.

Also wurde mir gesagt, dass mein Browser gereinigt werden müsse… jedenfalls…

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich versucht, Folgendes zu tun, und es hat bei mir funktioniert.

Ich habe meine persönliche Liste erstellt, Änderungen vorgenommen und dann gespeichert.

Nach der Registrierung rief ich die Swisscom-Liste an und rief meine persönliche Liste zurück. Besser, viel besser.

Änderungen vorgenommen, gespeichert, die swisscom-Liste aufgerufen und meine persönliche Liste aufgerufen.

Speichern Sie nicht zweimal auf die Gefahr hin, dass Ihre Änderungen verloren gehen.

Ja, ich weiß, es ist ziemlich lang, aber was mich betrifft, habe ich meine Ziele erreicht.

Viel Glück.

@Doremi

Lieber Herr,

Umso besser, wenn es bei Ihnen funktioniert. Dies ist bei mir nicht der Fall, obwohl ich die verschiedenen vorgeschlagenen Manipulationen befolgt habe. Also ja … ich eröffne einen Beitrag, entschuldigen Sie, dass ich mich so ausgedrückt habe.
Und in der Tat ist es eine gute Nachricht, dass nicht alle im selben Boot sitzen, aber die anderen können es kaum erwarten, eine echte Lösung zu finden.

Werde die Uranus-Technik ausprobieren.

@darkforce07 Guten Abend

Habe auch diese Lösung ausprobiert,

1: Ändern Sie die Reihenfolge der Kanäle bei ausgeschalteter TV-Box (wie TEST).

2: Speichern Sie Ihre Liste, das Rad dreht sich.

3: Lassen Sie das Rad etwa 5 Minuten oder länger drehen.

4: Beenden Sie Ihren Browser, ohne sich aus Ihrem Kundenbereich abzumelden.

Schauen Sie auf Ihrem Fernseher nach, ob sich etwas verändert hat.

Cordialement

@Anonym

Hallo,

Es ist immer noch unmöglich, die Reihenfolge der Kanäle wie gewünscht festzulegen, ohne dass es zu Fehlern kommt, und dennoch ist der Fehler auf Ihrer Website tatsächlich behoben!!!

Ich übersehe etwas. Haben Sie dieses Problem aufgegeben, das offenbar viel mehr Kunden betrifft als die wenigen Leute, die sich in Ihrem Forum beschweren?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

@Uranus Hallo

Habe diese Lösung ausprobiert,

1: Ändern Sie die Reihenfolge der Kanäle bei ausgeschalteter TV-Box (wie TEST).
2: Speichern Sie Ihre Liste, das Rad dreht sich.
3: Lassen Sie das Rad etwa 5 Minuten oder länger drehen.
4: Beenden Sie Ihren Browser, ohne sich aus Ihrem Kundenbereich abzumelden.

Schauen Sie auf Ihrem Fernseher nach, ob es Veränderungen gibt.

Cordialement

Ich schikaniere niemanden, mal sehen:smileyvery-happy:

Danke Jungs für die verschiedenen Tipps. Letztlich glaube ich, dass jeder Fall/Kunde einen anderen Weg dorthin hat…während man darauf wartet, dass Swisscom eine „solide“ Lösung findet.

Also habe ich eine neue Liste erstellt, ausgehend von der Basis-Swisscom-Liste, die Box ausgeschaltet, alle abonnierten Kanäle ausgewählt und die Kanäle in die gewünschte Reihenfolge gebracht, dann gespeichert … In der Liste war alles wieder falsch, aber in der Box beim Drehen es hat funktioniert. Seitdem habe ich nichts mehr angerührt und es sieht so aus, als ob die Liste hält.

@darkforce07

Guten Morgen,

@Doremi

Lieber Herr,

Umso besser, wenn es bei Ihnen funktioniert. Dies ist bei mir nicht der Fall, obwohl ich die verschiedenen vorgeschlagenen Manipulationen befolgt habe. Also ja … ich eröffne einen Beitrag, entschuldigen Sie, dass ich mich so ausgedrückt habe.