ich schreibe hier auch als Kunde, sowie andere hier schreiben, die gar nicht (mehr) Swisscom-Kunde sind. Und wenn ich persönlich beleidigt werde, wehre ich mich, auch wenn es off-topic wäre.
Oder willst du mir vorschreiben, was ich sagen darf? Ist schon komisch, sobald hier gehetzt wird, ist es normal, aber wehe einer schreibt was dagegen. Ich bitte meistens um gemässigten Ton und schreibe nur, sachbezogen, wenn etwas gesagt wird, was nicht stimmt. Und da habe ich aus der täglichen Arbeit sicher mehr Wissen, als Leute, die nicht mal SC-Kunde sind und hier Halbwahrheiten verbreiten.
Und hier wird von 1 Person so massiv beleidigt und gegen die Swisscom geschossen (mit eigenen Interessen), dass ich mich selber wundere wieso die Moderatoren dies zulassen. Ich muss es vielleicht akzeptieren dass man hier zum Teil wie Dreck behandelt wird, aber ich lasse es mir nicht verbieten mich zu wehren.
Ausser das man Schönredner oder Swisscom-Fan sein soll, sind da meistens keine sachlichen Argumente und vorallem kann man keiner Person, die hier rumschreit helfen, weils komischerweise nach einer PN nicht mehr hier sind.
Und ich schreibe von hier, nicht von meiner täglichen Arbeit, denn hier werden persönliche Sachen von mir reingeschrieben, die den Datenschutz verletzen. Der eine Kunde der mich am Telefon zusammendonnert, ist nachher weg. Also versuche mich nicht zu belehren, was meine tägliche Arbeit betrifft. Wenn man nämlich die hier einbeziehen würde, gäbe es oft ein anderes Bild, denn beide Seiten haben vielfach Defizite. Irgendwann wird es keine Supporter mehr geben, weil sich niemand dies antut. Wenn ich sauer bin bin ich sauer auf die Firma, oder eine direkte Person, aber nicht auf den, welcher den Hörer abnimmt und meistens nur der Blitzableiter ist. Es gab hier einige Fälle, wo man das dahinter weiss, und da hat der Kunde nicht immer recht.