@conny81 schrieb:

wird es per A-Post geliefert, wenn es eingeschrieben ist? Kann dies jemand beantworten, welcher das iPhone schon erhalten hat? @psba drücke dir die Daumen, dass es morgen bei dir ankommt!

Hab zwar mein iphone noch nicht erhalten, aber eingeschrieben ist immer Priority(A-Post)!

@mrcel
Eben schon wie bei der Briefpost.

Pakete kommen bei uns normalerweise am morgen und die Briefpost gegen Mittag. Aber ich lass mich heute gerne noch überraschen…ansonsten halt dann hoffentlich morgen! Meno!

gegenüber vielen hier, bist du wenigstens kurz davor… wir haben immer noch keinen lieferzeitpunkt… 😞

So, melde mich das letzte Mal zu Wort hier😃

Soeben mein iPhone 6 Spacegrey 128GB bei der Post abgeholt. Geiles Teil! Ich wünsche allen die noch in der “SC Warteschlaufe” sind viel Geduld. Aber das Warten lohnt sich, versprochen!

Gruss

-a

gute geschichte warum ich in der iphone-6-warteschlange 4 WOCHEN nach hinten versetzt worden bin:

1. neues swisscom infinity xs abo abgeschlossen im august (nutze ich mit meinem alten iphone 4s)

2. iphone 6 plus 128 GB silber bestellt (am 19. September) mit infinity m abo-verlängerung (upgrade)

3. internet mit infinity xs abo war mir zu langsam und ich wollte mein upgrade auf infinity m schon vor erhalt des iphone 6 machen, sodass ich die schnellere geschwindigkeit auch schon auf meinem alten iphone 4s nutzen kann.

4. ich bekomme daraufhin eine neue bestellbestätigung fürs iphone 6 plus datiert vom 10. oktober (warum auch immer - ich habe nichts an dieser bestellung gemacht!).

5. auf nachfrage beim kundendienst der swisscom wird mir bestätigt, dass ich mein abo nicht hätte ändern dürfen vor erhalt des neuen iphones. dies habe dazu geführt, dass ich jetzt wieder hinten angestellt wurde bei der warteschlange fürs iphone 6 plus….. man könne da gar nichts tun. der warteplatz könne nicht wiederhergestellt werden.

6. ich habe meine bestellung jetzt storniert. schaue mich bei der konkurrenz um. unglaublich.

@axxo schrieb:

So, melde mich das letzte Mal zu Wort hier😃

Soeben mein iPhone 6 Spacegrey 128GB bei der Post abgeholt. Geiles Teil! Ich wünsche allen die noch in der “SC Warteschlaufe” sind viel Geduld. Aber das Warten lohnt sich, versprochen!

Gruss

-a

wann hattest du bestellt? da ich erst am 25.09 bestellt habe, rechne ich mit 1-2 monaten wartezeit. aber das ist ok, war mir bewusst.

iPhone 6 PLUS 128 GB spacegrau

Meine Bestellung

19.9. um 8.56 Uhr

Bestätigung

20.9. um 6.42 Uhr

Onlineverfolgung

21.9. um 15.35 Uhr

STATUS AKTUELL 14.10. um 10.07 Uhr:

Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich

Auch wenn es vor allem Apple ist die Verantwortlich ist für die lange Wartezeit so muss ich folgendes sagen zur Swisscom sagen. Ich habe bei diversen Anbietern am ersten Tag einige iPhone 6 128GB Spacegrau bestellt. Just in Case😃 3 von 4 Geräte konnte ich am ersten Verkaufstag in Empfang nehmen. Lediglich das Gerät von Swisscom brauchte 3 geschlagene Wochen. Und dies obwohl ich es dort als erstes bestelllt habe.( 19.09.2014 01.35Uhr) Dies ist ein ziehmliches Armutszeugnis. Zudem wurde mir auch gleich noch ein falscher Betrag verrechnet. Alles in allem sehr enttäuschend. Ich hoffe das bessert sich irgend wann einmal. Nach 7 Generationen iPhone erwarte ich einfach mehr von dem führenden Anbieter. Vorallem bezüglich Bestellungsablauf, Informationspolitik und Lieferfristen. Don’t get me wrong, ich bin und bleibe treuer Swisscom Kunde. Aber hoffentlich macht die Swisscom in Zukunft Ihrem Ruf als führender Anbieter mehr Ehere als dieses Mal. Bei Runde 9 resp. iPhone 7 sehe ich dann ob sich was geändert hat. Die Hoffung stirbt zuletzt😉

nachtrag: habe nun bei mobilezone ein Apple iPhone 6 Plus (128GB) Space Grey bestellt. bekomme es morgen. geht doch.

Danke für den Tipp. Hab mein IPhone 6 plus 128gb spacegray. Bei der seisscom storniert. Kann es heite im mobilzone shop holen gehen. Wer keine Lust zu warten hat dem würd ich empfehlen bei Mobilzone mal im Online Shop zu schauen. Die haben das IPhone 6 plus 128gb spacegray auf lager. 😋 Viel Spass

geht das denn so schnell mit dem stornieren? oder hattest du keine aboverlängerung?

@jaeni87

Habe mein iPhone 6 64 GB spacegrey bei Swisscom am Samstag ja auch storniert (mit Aboverlängerung) und das ging etwa 1 Werktag. Konnte das reservierte iPhone dann problemlos im Apple Store abholen und dort die Aboverlängerung durchführen! 🙂

hmm… wenn man nur wüsste, wie lange es in etwa noch geht 😞

Auch ich habe mein Gerät heute erhalten…😃

Euch allen viel Geduld und hoffentlich baldige Lieferung!

@psba schrieb:

Auch ich habe mein Gerät heute erhalten…😃

Euch allen viel Geduld und hoffentlich baldige Lieferung!

@psba es wäre noch gut zu wissen WANN Du Dein Teil bestellst hast und WAS für eine Version. Dann könnte man sich ein besseres Bild machen…….

Aber gerne doch!

Hier noch einmal:

- iPhone 6 128 GB spacegrey am 22.09. ca. 13:00 Uhr im SC-Shop bestellt

Gruss

Na wie soll ich dies sagen, warte auch und hoffe!

Im Auftragsstatus steht 22.09. 00:48 und in der Bestellbestätigungsmail steht 19.09 2:34pm

naja, hoffe, bekomme dies bald….

ach, jetzt haben wir uns schon so sehr an das bild gewöhnt… würde ja erschrecken, wenn sich das plötzlich ändert😛😂