Bei mir auch “Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich”. Heisst in etwa das gleiche wie “Lieferzeitpunkt unbekannt”. 😞

iphone 6 64gb spacegrau

bestellt am 19.9. 8:55

@mrcel schrieb:

Bei mir auch “Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich”. Heisst in etwa das gleiche wie “Lieferzeitpunkt unbekannt”. 😞

iphone 6 64gb spacegrau

bestellt am 19.9. 8:55

ja aber es klingt etwas besser alls lieferzeitpunkt unbekannt:-D

Ist ja mal richtig toll. HAbe heute morgen ein Mail an Swisscom gemacht, in der stand sie sollen beim Status nich schreiben, “Wir informieren Sie in den nächsten Tagen” sondern “Wir informieren Sie in den nächsten Wochen”. Da ist wohl jemandem der Groschen entlich gefallen. 😛

Auch ich bin noch mit Keine Angaben zum Liefertermin möglich gefangen

😛 bei mir wurde es auch geändert. Jetzt wissen wir das der Link funktioniert bzw. die angezeigte Seite nicht tot ist😂

Ich warte aber immer noch auf einen Rückmeldung zu meiner E-Mail welche ich um 7:30 Uhr geschickt habe. Nicht mal das Beantworten von Mail läuft bei der Swisscom richtig wie soll also so ein grossen Prozess mit FIFO richtig laufen.

😛😃

schön das andere die gleichen probleme haben wie ich habe seit dem 19.9 14 nichts mehr gehört vin sc.

ausser die zwei mails von sc hoffe das ich mal was höre von der sc

ich warte noch auf eine antwort von einer mail vom 26.09. mal schauen, ob die auch fifo beantwortet werden…😛

Bei mir ganau gleich 🙂
Habe auch am 19.9 5.05 Uhr bestellt

warum schreibt ihr nicht über den Chat mit der Swisscom, dass geht sehr schnell und sie sind sehr freundlich.

ich hatte über fb geschrieben und sie haben mich gebeten eine mail zu machen…

Ich findes es besser immer etwas schriftlich zu machen. Der Chat ist sobald du in schliesst weg, das Mail jedoch nicht. 😄

@jaeni7687 Mal schauen. Bin schon gespannt. Aber vielleicht versteht ja die Swisscom was ganz anderes unter FIFO als wir:C

Beim Chat kannst du dir das ganze Gespräch per Mail zukommen lassen -> Dazu hast oberhalb des Chatfenster ein “Mail-Icon”.

Mache ich immer so, dass ich dies klicke…

also meine Betellung ist am 19. Sep um 4:45 bestätig worden und nun soll es ja kommen in zwei Tagen nur zur Info

nöö Ausdrucken oder sich als Mail schicken lassen, hat bei mir funktioniert 😄

Bei mir steht folgendes in der Mail:
Ihr neues Gerät ist auf dem Weg zu Ihnen. Verfolgen Sie den Status Ihrer Lieferung mit den Zustellinformationen der Post.
Nur weiss jemand woher ich die Zustellinformationen der Post herbekomme?

Die werden, sobald verfügbar, auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt.

@Vaan schrieb:
Bei mir steht folgendes in der Mail:
Ihr neues Gerät ist auf dem Weg zu Ihnen. Verfolgen Sie den Status Ihrer Lieferung mit den Zustellinformationen der Post.
Nur weiss jemand woher ich die Zustellinformationen der Post herbekomme?

wenn eine Tracking Nummer hast, über die www.post.ch - Seite, weiss nicht, ob die Swisscom diese mit übergibt. Denke aus Vorsicht, dass die Seite nicht überlastet wird - eher nicht 😉

das habe ich auch aber woher bekomm ich die Treckingnummer?

Die kriegst du nicht.

die Tracking Nr hab ich per SMS bekommen….