Hallo, bei mir funktioniert heute auch die Wiederholung der Hälfte der Serie und ich hoffe, sie springt zur nächsten Folge. Aus Misstrauen habe ich es also aufgezeichnet und es ist das gleiche Problem. Ich habe also nicht das Ende der Episoden. Hart und satt. Seit April habe ich dieses System, ich verbringe mehr Zeit bei der Hotline als bei meiner Familie!! LOL

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Abend, hat jemand (sogar Stèphanie) Neuigkeiten zu bestimmten Kanälen, die nicht aufgezeichnet werden können????? Es ist sehr nervig und 1000 Stunden Aufnahme nützen nicht viel!!!!

Wir sind mit Swisscom 2.0 gestartet und ich konnte alle Sender aufzeichnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Grüße

Guten Morgen,

Seit einigen Tagen erscheint auf bestimmten Kanälen diese Meldung:

„Auf diesem Kanal können aufgrund gesetzlicher Beschränkungen keine Sendungen aufgezeichnet werden.“

Ist das normal?

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antworten.

Bob Dienstag.

Hallo Labouille,

Die Aufnahmefunktion ist derzeit auf einigen Sendern nicht verfügbar. Betroffen sind vor allem Sender ohne Replay, insbesondere TeleClub, Canal+, die verschiedenen Ethno-Bouquets sowie die HD-Programme in den verschiedenen Bezahlpaketen.

Normalerweise wird die von Ihnen angegebene Fehlermeldung „Programme auf diesem Kanal können aufgrund rechtlicher Beschränkungen nicht aufgezeichnet werden“ angezeigt, wenn ein Aufnahmeversuch unternommen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und entschuldigen uns. Die Lösung dieser Störung ist im Gange.

Cordialement

Es ist wirklich seltsam, zu Hause habe ich dieses Problem nicht, ich kann Sender, die nicht wiedergegeben werden, problemlos programmieren, zumindest die, die ich oft nutze….

Ich gehe davon aus, dass Sie die Hotline bereits angerufen haben? Da es scheinbar nur Sie betrifft, müssen Sie Druck auf sie ausüben, um das Problem schnell zu lösen …

Hallo BM,

Das ist normal: Nicht-Wiedergabekanäle können so programmiert werden, dass sie ein Programm aufzeichnen, das noch nicht gestartet ist. Wenn Sie hingegen einen dieser Sender live sehen, ist es nicht möglich, die Aufnahme durch Drücken der roten Taste zu steuern. Hoffentlich wird dieses Problem von Swisscom schnell gelöst.

@ Candide, ich habe das gleiche Problem und hoffe auch, dass Swisscom das schnell löst.

Aber ich weiß nicht, ob dies das Szenario ist, das Maldives7 erwähnt …

Ja, aber machen Sie es klar: Auf allen Kanälen, die keine Wiedergabe haben und deren Ausstrahlung bereits begonnen hat, ist eine Aufnahme nicht möglich
, aber ok, wenn im Voraus geplant…🙂 🙂

Ich habe die gleichen Probleme wie die, die Sie erwähnt haben, und außerdem sind die meisten meiner Aufnahmen nicht lesbar, weil sie nach 5-6 Minuten einfrieren …
Ist Swisscom bereit, uns die Filme, die wir nicht aufnehmen konnten, kostenlos zu leihen?
Tatsächlich kehren wir mit STV2 zum guten alten analogen Fernsehen zurück. Für den Preis ist Live-TV also teuer!

Guten Morgen,

Wenn ich mir eine Aufnahme ansehe und diese zu Ende geht, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung „Nächste Folge ansehen“ Das ist normal, aber vor dem letzten Update gab es die Möglichkeit und Funktion, die gerade gesehene Folge zu löschen, ist für alle gleich ich, wo es nur mein Swisscom TV 2.0 ist?

Wenn sie es mit dem letzten Update entfernt haben, ist das eine Schande. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Beste grüße

Maldives7 schrieb:

Hallo,

Wenn ich mir eine Aufnahme ansehe und diese zu Ende geht, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung „Nächste Folge ansehen“, das ist normal, aber vor dem letzten Update gab es die Möglichkeit und die Funktion, die gerade gesehene Folge zu löschen, ist für alle gleich wie ich oder ist es nur mein Swisscom TV 2.0?

Wenn sie es mit dem letzten Update gelöscht haben, ist das eine Schande. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe diese Meldung bei SCTV 2.0 nie erhalten und es ist eine Option, die ich im Vergleich zu Version 1 bereue.

stephh schrieb:

Eine Aufnahme planen:

- aus der Box: OK (2 Min. vorher / 30 Min. danach)

- aus dem Web: Nicht OK (2 Min. vorher / 10 Min. danach)

- aus der App: Nicht OK (0 Min. vorher / 0 Min. danach)

Ich hatte gestern ein Android-App-Update. Also habe ich getestet, ob diese Version endlich die Vorher/Nachher-Parameter berücksichtigt.

Es wird zwar besser, aber übernommen werden immer noch nicht die in der Box definierten Parameter. Mit der App werden (wie im Web) 2 Minuten vorher und 10 Minuten danach hinzugefügt.