Was heisst hier “war beeinträchtigt”? Im Raum Zug funktioniert es immer noch nicht.

Hallo Swisscom

also hier in Küssnacht am Rigi geht es seit heute morgen nicht mehr und auch jetzt noch nicht

😤

Raum Fribourg läuft bis jetzt wieder störungsfrei…

Offensichtlich hat sich der Fehler nun in die Ostschweiz geschlichen.

Raum Frauenfeld selbes Problem. (Sender fallen raus, muss immer wieder neu aktiviert werden.)

Internet als solches in Ordnung)

Fehlfunktion nur bei Swisscom TV.

Auch in Luzern besteht das Problem aktuell immer noch.😞

Das Problem besteht ebenfalls in 8107 Buchs ZH

Guten Abend

Habe gelesen, dass im Raum Bern das Problem behoben wurde, leider ist es

noch immer im Raum Bern ein Problem

funzt auch in endingen im wunderschönen aargau nicht..

Scheint wieder zu funktionieren. Seit 2 min kein Signalverlust mehr.

In Zug funktioniert es wieder. DANKE!

Wollte das Eishockeyspiel Biel vs. Rapperswil auf Teleclub schauen. Den Beitrag konnte ich zwar mieten und bezahlen, jedoch nicht sehen! Ein gewaltiger Mist… Wenn ich das gewusst hätte wäre ich nach Rapperswil SG gefahren!

Jetzt wird es aber langsam schon etwas mühsam. Denn die ganze Sch….. fängt im Raum Bern von neuem an. Eann hört das auf???

Ist sehr mühsam. gestern Hamburg-Freiburg, jetzt schon wieder????

Ist es irgendwie möglich, etwas von A-Z zu sehen. Funktioniert wieder nicht.

@fsc schrieb:

Wollte das Eishockeyspiel Biel vs. Rapperswil auf Teleclub schauen. Den Beitrag konnte ich zwar mieten und bezahlen, jedoch nicht sehen! Ein gewaltiger Mist… Wenn ich das gewusst hätte wäre ich nach Rapperswil SG gefahren!

Probiere doch das Dir der bezahlte Beitrag vergütet wird, am besten 0800 800 800 anfragen.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Ein Tipp für alle, die ein Live-Sport-Event buchen, aber das Bild dann schwarz bleibt: Drückt den Aufnahmeknopf, und startet das Spiel über die Aufnahmeliste. Das Spiel ist dann zwar ein paar Sekunden verzögert, aber man verpasst es nicht…

@Klothilde schrieb:

Ein Tipp für alle, die ein Live-Sport-Event buchen, aber das Bild dann schwarz bleibt: Drückt den Aufnahmeknopf, und startet das Spiel über die Aufnahmeliste. Das Spiel ist dann zwar ein paar Sekunden verzögert, aber man verpasst es nicht…

Das mach ich immer, nachdem ich das Live Event gemietet habe,

nehm ich es immer noch zusätzlich auf,

denn man weiss nie, ob was dazwischen kommt.

Liebe User

Erstmals möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Hilfe und die Geduld bedanken.

Unsere Techniker arbeiteten zusammen mit dem Lieferanten im 24h Betrieb und führten mehrere Tests durch, um das Fehlerbild zu eruieren.
Die Ursache konnte am 28.03.2014 definitiv gefunden und beseitigt werden. Die TV Einschränkungen waren aufgrund eines Softwarefehlers auf einem unserer Router im Netz zurückzuführen.
Auch in diesem Fall hat es sich wieder einmal gezeigt, dass die Beteiligung der Community-User für das genaue Feststellen des Fehlerbildes enorm wichtig ist. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Der TV Service steht nun wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
AndresF

Hallo zusammen!

Wie bitte, Störung ist behoben??

Wohne in der Ostschweiz und kann den ganzen Morgen kein Live-TV schauen.

Der Sender kommt zwar, aber nach einigen Sek. friert das Bild ein.

Ist bei allen Sendern so.

Reset und Neustart habe ich mehrmals versucht, bringt nichts!

Hingegen aufgenommene Sendungen und Replay funkionert.

Gruss René