Muss wohl ein Jüngling sein 🙂
Mir ist klar das die Swisscom MA's mit einem Youtube Video scharf gemacht wurden.
Mir ist auch bewusst das es wohl frustrierend sein muss das die Reaktionen nicht den Erwartungen entspricht.
Möglich das der eine Swisscom MA sein Umfeld oder generell die KMU's mit den Privatkunden verwechselt.
Mag sein, dass die KMU's Infinity gut finden, würde ich dort auch.
Als Privatkunde stellen diese Abo's momentan aber keine Alternative zu meinem jetzigen Abo dar (Vivo Tutto mit Liberty Largo) Mit meinem Nutzungsverhalten bin ich mit diesem Abo gut bedient. Ich muss mich nicht anpassen. Es ist mir aber auch bewusst das es Kunden gibt die von Infinity profitieren. Es sind aber bei weitem nicht so viele wie sich die Swisscom wohl vorstellt. Träumen darf aber jeder
Ich war lange Casa Trio Kunde und habe mich gegen Vivo Casa gewehrt. Erst mit Vivo Tutto wurden diese Angebote interessant für mich.
Genauso wird es auch mit den Infinity Abos sein. Swisscom wird in einem halben Jahr merken, dass sie hier mehr goodies geben muss um zufriedenen Bestandeskunden zu migrieren.
Man kann hier noch lange Diskutieren. Soll doch jeder selber wissen was er will. Schön gibt es solche die sich informieren. Die Pflöcke welche jetzt blindlings auf Infinity wechseln sind halt selber schuld.
Ob es jetzt noch Marketingfuzzies in diesem Forum braucht stelle ich mal in Frage.
Es gibt viele Swisscom MA's hier die wissen sich zu benehmen und sind respektiert. Es gibt aber auch solche die würden besser ihren Schund für sich oder den Kunden am Telefon behalten.
Sucht euch doch als Ausgleich etwas anderes, als hier in diesem Forum Müll zu labern.
Ich zB. gehe jetzt ins Training und stelle mir die eine oder andere Nase dieses Forums vor. 😄
cu.