• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

blue TV Gebühren

Grompiefeupp51
Level 1
1 von 8

Ich habe gelesen, dass Swisscom die TV Gebühren im Laufe des Jahres anpassen wird. Stimmt das? Wie sieht es mit den Netflix Gebühren aus?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
3 von 8

@Grompiefeupp51 Swisscom kann keine TV Gebühren anpasste, das macht Serafe im Auftrag der Bundes, aber auch da ist mir keine Erhöhung bekannt. Von einer Erhöhung der Abopreise für die Blue TV Pakete wäre mir auch nichts bekannt. Wo hast du das gelesen?

 

Zu Netflix, siehe 

Netflix erhöht Preise in der Schweiz: So viel mehr kosten die Abos (watson.ch)

Bei Bezug über Swisscom:

Anpassung Netflix | Swisscom Community

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
7 Kommentare 7
Grompiefeupp51
Level 1
2 von 8

Ich habe gelesen, dass Swisscom im Laufe des Jahres die Gebühren anpassen will. Ich weiss nicht ob das mich betrifft? Ich weisst auch nicht ob die Netflix Gebühren ändern werden?

Wer kann mir helfen?

Danke

Gaeilgeoir
Super User
3 von 8

@Grompiefeupp51 Swisscom kann keine TV Gebühren anpasste, das macht Serafe im Auftrag der Bundes, aber auch da ist mir keine Erhöhung bekannt. Von einer Erhöhung der Abopreise für die Blue TV Pakete wäre mir auch nichts bekannt. Wo hast du das gelesen?

 

Zu Netflix, siehe 

Netflix erhöht Preise in der Schweiz: So viel mehr kosten die Abos (watson.ch)

Bei Bezug über Swisscom:

Anpassung Netflix | Swisscom Community

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
PowerMac
Super User
4 von 8

@Gaeilgeoir  schrieb:

[...] Von einer Erhöhung der Abopreise für die Blue TV Pakete wäre mir auch nichts bekannt. Wo hast du das gelesen?


@Grompiefeupp51 meint wohl das, was Swisscom "Ablösung alter Abos" nennt. Bezüglich Blue TV bedeutet dies, dass das Abo "Blue TV S (5.-)" nicht mehr angeboten wird, man aber das neu geschaffene Angebot "Blue TV S" für 14.90 CHF pro Monat nutzen kann.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Gaeilgeoir
Super User
5 von 8

@PowerMac Ja, das kann natürlich sein @Grompiefeupp51 dann schau doch mal in MySwisscom unter Home -> TV nach, was da steht, und berichte hier, dann können wir auch in dieser Frage weiterhelfen.

 

Gaeilgeoir_0-1715007528566.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Grompiefeupp51
Level 1
6 von 8

Im Ktipp

Grompiefeupp51
Level 1
7 von 8

im Ktipp

PowerMac
Super User
8 von 8

Hier noch der Link für die die es nachlesen wollen: Swisscom vergrault langjährige Kunden - Artikel - ktipp.ch

Dort steht auch drin, was für Alternativen es gibt.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Nach oben