Ich habe gelesen, dass Swisscom im Laufe des Jahres die Gebühren anpassen will. Ich weiss nicht ob das mich betrifft? Ich weisst auch nicht ob die Netflix Gebühren ändern werden? Wer kann mir helfen? Danke
Mehr anzeigen
Ich habe gelesen, dass Swisscom die TV Gebühren im Laufe des Jahres anpassen wird. Stimmt das? Wie sieht es mit den Netflix Gebühren aus?
Mehr anzeigen
Ich habe mein IPhone immer auf Stromsparmodus; dabei hält es länger
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Grompiefeupp51
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37898
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 373582
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 514346
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 514346
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 43225
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!