Erhard Meyer

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge5
  • Lösungen0

  • @kaetho schrieb:

    0800800800 ist sicher eine gute Möglichkeit.


    Danke für den Vorschlag….werde ich machen. E. Meyer

  • Danke für die Fragen, aber ich als “alter Knacker” habe von diesen Begriffen keine Ahnung. Mit freundlichen Grüssen. E. Meyer


    @hed schrieb:


    @Erhard Meyer schrieb:

    Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle…..keine Verbindung…..es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

    Erhard Meyer 044 361 9139


    @Erhard Meyer

    Wie ist der TV am Router angeschlossen (LAN, WLAN, Power-LAN)?


    Keine Ahnung was diese Begriffe beinhalten. Wie soll ich das feststellen?

  • Beim Fernsehen habe ich trotz Glasfaser immer mehr Ausfälle…..keine Verbindung…..es braucht jeweils eine Viertelstunde bis alles wieder aufgeschaltet ist. Ich weiss nicht wo ich diesen Mangel deponieren kann.

    Erhard Meyer 044 361 9139

  • Guten Abend, Ihr Hr. Kieser hat mir rasch und kompetent geholfen mein Problem zu lösen. Ich bin dankbar dass Swisscom so gute Leute beschäftigt. Herzlichen Dank.

  • Guten Tag, Ihr Hr. Kieser hat mir beim Telefonproblem sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Bin froh dass Swisscom gute Leute hat. Danke schön. Erhard Meyer