Acianc

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge9
  • Lösungen0
  • @Acianc

    Das bringt nichts wenn man so ausruft und es ist tatsächlich so das mehrere 1000 TV Geräte mit der TV-Box/5 getestet wurde, aber wie es so ist kann es am Anfang immer wieder Probleme geben bei neuer Software, ist auch bei Windows oder Apple immer wieder ein Problem und das sind grössere Firmen als Swisscom.

    Jedenfalls wenn ein Problem auftritt dann wird es behoben.

    N.b. wir sind im Community Kunden wie Du und ich und helfen so gut wie es möglich ist, auch leiten wir viele Probleme weiter und es sind zum Teil an einem normalen Arbeitstag auch Swisscom Mitarbeiter hier im Community Online welche die Probleme erfassen und an die Technik weiterleiten.

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

  • Ich habe auch das selbe Problem..

    Immer Unterbrüche und Blackscreens.

    Habe schon alles Probiert. Habe das Problem aber nur auch einer der 3 Boxen also nur auf der neusten.

  • Ich habe genau die selben Probleme, seit dem Update heute Mittag habe ich immer mal wieder unterbrüche mit Schwarzbild, ca. 1-2 Sekunden. Ärgerlich.

    Aus und wieder einstecken hat leider nicht geholfen…

  • Probleme nach Update bei blue TV / Bild und Ton

    seit dem erzwungenen systemupdate von Bluewin TV von heute springt das Bild auf und abb und der Ton kommt nur teilweise durch. ich möchte dass man dieses update sofort rückgängig macht