- Lösungmarkiert von pim007
Rückruf von Swisscom Fr. Abend 23.12! um 19.00: Das Konto sei wieder ok. Zwei Folder seien korrupt gewesen, und deshalb das Konto nicht mehr verfügbar. Der 2nd Level konnte das mit seinen Tools reparieren.
Bingo! Webmail ok & Handy/PC synchronisieren wieder.
Eine genauere Überprüfung hat ergeben, dass 2 Folder mit den Mais darin verschwunden sind.
Interessant: Auf Webmail & iPhone, nicht aber im Outlook gibt es jetzt 2 Folder mit Name: lostandfound.1671813962..
Darin sind alle verschwundenen Mails. Dazu sind im Posteingang die neuen Mails. Ich habe mir während der 3 Tage regelmässig Mails auf dieses Konto geschickt, wollte wissen ob die dann nach der Störung alle angekommen sind. Sie sind es.
Cool dass die Leute bei Swisscom am Freitagabend vor Weihnachten(!) noch offene Tickets abarbeiten.
Chapeau!