Wie oben beschrieben, wurde dieser Filter von Swisscom automatisch aktiviert:
“Der SMS-Filter ist automatisch aktiviert und kann vorerst nicht deaktiviert werden. ”
Wie oben beschrieben, wurde dieser Filter von Swisscom automatisch aktiviert:
“Der SMS-Filter ist automatisch aktiviert und kann vorerst nicht deaktiviert werden. ”
@ChristianG könntest du bitte die Frage von Chips beantworten? Danke LG MirkoP
Ich möchte gerne wissen, wie dieser Filter genau funktioniert. Für mich ist eigenartig, dass ich vor Einführung dieses Filters etwa alle 3-5 Tage ein Phishing SMS bekam. Seit der Einführung aber täglich. Leider kann ich kein Beispiel hier einfügen, die Texte sind pervers und zu eindeutig. Übrigens beginnen alle Nummern mit 044. Blockieren hilft nicht wirklich, da die Nummern täglich ändern.
Funktioniert noch nicht ganz so toll, denn ich glaube offensichtlicher kanns nicht sein?!
Wenn Ihr wüsstet wie ich gerne mal über die Swisscom Dampf ablassen möchte
Baut doch die Swisscom quer durch unser Dorf eine Glasfaserleitung zum VSZ Niederstocken, lässt aber alle Einwohner auf den ur ur alten Kuperleitungen sitzen….
wir werden jedoch immer auf 2020 vertröstet, und gemäss dieser Super Swisscom kann es dann auch sein das wir nur durch die Luft versort werden, dies in einem Dorf mit einer Glasfaser, das Beste ist noch: sämtliche umliegenden Dörfer wurden erschlossen.
Da kann man nur sagen BRAVO Staatsbetrieb!!!!!!!!