F
Fleriegro14

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge3
  • Lösungen0
  • Alles klar. Danke für die Infos.

Es wäre wirklich toll wenn man die Anrufe am Klingelton unterscheiden könnte. Danke dass du das Feedback den Technikern weitergibst. Diese Funktion würde die App einen wertvollen Mehrwert geben.

Freundliche Grüsse

Marina

• Klingelton ändern Business Communication App

• Hallo Zusammen

Weiss jemand wie man auf dem Handy (iPhone mini 12)iOS 14.6 den Klingelton für die Verbindungen, welche mit dem Business Communication Manager reinkommen ändert? Es wäre so toll wenn die anrufe mit dem Ton unterschieden werden könnten.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

• Lösungmarkiert von SamuelD

Hallo @Fleriegro14

Ich habe gerade deine Anfrage rein bekommen, bitte entschuldige die späte Antwort.

Leider habe ich schlechte Neuigkeiten: Du kannst den Klingelton der Business Communication App nicht ändern.

Der Grund ist einfach: Da wir die Telefonie-Integration von Apple nutzen, welche das Nutzererlebnis deutlich freundlicher gestaltet, liegt die Klingelton-Einstellung nicht bei uns sondern dem Betriebssystem. Leider bietet Apple seit iOS 10 nicht mehr die Möglichkeit, System-Klingeltöne für Apps einzeln zu bestimmen.

Das einzige was du machen könntest, wäre den Klingelton in den iOS Einstellungen für alle eingehenden Anrufe zu ändern, dann kannst du die Anrufe aber weiterhin nicht am Klingelton unterscheiden.

Ich werde deine Anfrage an die Entwickler weitergeben und schauen was sich machen lässt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich.

Max aus dem Business Communication Team

• Geschäftskommunikations-App mit MacOS Big Sur

• Liebe Swisscom

Weiss jemand ab wann diese Business Communication APP mit MAC Big Sur funktioniert? Wann gibt es das Update?

Aktuell geht die APP nicht mehr 😞

Danke für Ihre Hilfe

mfg

Fleriegro