Ich habe das selbe Problem. Wenn die Box danach wieder startet, ist dann ist der Netflix Empfang unerträglich laut. Dieses Phänomen verschwindet erst wieder nach Stunden! Die Swisscom ist ratlos, ich eröffne jeden Monat ein Ticket...
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Tissechas52
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
WelcomeDu bist eine/r von 505350
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 505350
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42839
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!