Hallo, ich hbe vor gut einem Jahr ein Abo mit der Swisscom abgeschlossen für 50Mb/s Internet. Seit beginn hatte ich Probleme mit der Instabilen Und langsamen Verbindung. Nach diversen erfolgslosen Kundendienstunterhaltungen mit immer der selben Aussage - dies müsse an meiner Inhouseinstallation liegen, habe ich diese komplett erneuert und anschliessend mit dem Kurthmessgerät direkt an der SWisscomleitung gemessen und hatte auch da nur 12Mb/s. Über meine Firma den Partnersupport angerufen und auf 18 hochpegeln können..immerhin. Trotzdem ist es immer noch instabil und nichtmal 50% von dem wofür ich bezahle.. Der INternetbooster funktioniert überigens auch nicht, da der Empfang an jedem Fenster noch schlechter ist als die Kupferleitung. Das alles überigens im Kreis 6 der Stadt Zürich...ich hatte vor 10Jahren schon 20Mb/s auf dem Land.. Ich bin es Leid und es ist halt abolut unbrauchbar für einen 4Personenhaushalt. Ich will schnellstmöglich aus dem Vertrag raus. Gibt es auch eine Möglichkeit der Rückerstattung für nichterbrachte Leistung? Oder meine aufgewendete Arbeit? Habe noch UPC im aus, war da auch mal Kunde vor Jahren, leider auch nicht besonders gute Erfahrungen - aber habe ich denn Überhaupt eine andere Wahl? Danke für Eure Hilfe!
Mehr anzeigen