Ich konnte mein galaxy S2 nicht mehr einschalten, da der usb anschluss fürs aufladen kaputt war. mein handy funktionierte bis auf die kamera einwandfrei, die hängte sich immer auf, das beim galaxy anscheinend kein einzelfall ist. Nun ja da ging ich zur mobilezone in emmenbrücke um den anschluss auszutauschen, da ich mein handy möglichst rasch wieder haben musste. der bei mobilezone hat ja schliesslich auch die lizenz um diese dinge zu erledigen ohne die garantie zu verlieren. da bezahlte ich 89Fr. zuhause aufgeladen fragte mich mein handy nach dem aufstarten nach keiner sim entsperrung. also die sim karte konnte nicht mehr gelesen werden. und das poblem der kamera hatte ich nun auch auf dem ganzen bertiebsystem. Abstürze, Aufhänger... etc. wlan im internet surfen ging noch...aber sonst konnte ich dass handy nicht mehr gebrauchen. da ging ich wieder zur mobilezone der setze mir das handy neu auf jedoch ohne besserung auch sim karte konnte es nicht lesen. er meinte dass müsste ein softwarefehler sein. da ging ich ein stock nach unten in den swisscomshop wo mein handy eingeschickt wurde. jetzt nach fast 3 wochen wurde mir mittgeteillt, dass mein handy wegen "gewaltsamer fremdeinwirkung" keine garantie mehr hat. Nur weil mein handy nicht mehr guet aussieht, also kratzer, hinterseite plastikabdeckung ecke kaputt soll meine garantie nicht mehr gelten? ich bin halt keiner der das ding ständig gepollsterte Riesenhüllen legt, aber das ist doch kein grund, zumal es vorhär alles einwandfrei lief, das kann mir der auch sagen von der mobilezone! Was muss icht tun? Diesen Entscheid akzeptier ich so nicht! Freundliche Grüsse Tauber
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