Ich bin nun mehr 25Jahre „Kunde“ vonSwissom.Eigentlich auch kein schlechter Anbieter sonst wäre da ja keiner 25 Jahre.Der Kundendienst an und für sich ist nicht wirklich gut, und bewandert seitens ihrer Aufgaben.Nun gut, vor einigen Tagen hatte ich ein technisches Problem mit dem Internet.Es müssen wohl so wie es denn anschein macht Ports freigeschaltet werden weil gewisse funktionen an meiner Ps4 nicht gehen( die Ports blocken es irgendwie) Nach meiner Meinung, ist es dass mindeste diese Ports in meinem Router freizugeben( ist ja auch ihr Internet) ist ja nichtmal ne sache von 10 Min.Swisscom möchte mir aber nicht kostenlos helfen und verweist auf denn MyService der kostenpflichtig ist.Die Swisscom bleibt aber stur, und möchte mir nicht helfen.Kein problem, demnächst werden wir alles bei Swisscom kündigen und zu Sumrise wechseln ( haben ein Hammer Angebot) intressiert mich überhaupt nicht so ein Kundenservice! Nun habe ich zwei Fragen an euch. 1.Hattet ihr auch schon solche sachen mit Swisscom? 2.Hat einer von euch eventuell eine Ahnung, wie ich diese Ports freigeben könnte? habe denn centro Grande pireli Router(so ein weisser)
Mehr anzeigen