Hallo Community Freunde!
Vor etwa 4h habe ich mit der Swisscom Hotline telefoniert, die konnten mir nicht helfen bzw. die wussten gar nicht was für ein Problem ich habe. Nun nach 4h habe ich mich dazu bewogen Mitglied von dieser Community zu werden. Ich hoffe ich werde positiv überrascht, weil ich habe im www ich zig Foren nichts gefunden zu meinem Problem.
Ich habe eine mobile Breitbandverbindung mit einem USB Stick (Huawei USB Modem E173). Ich kann zwar auf das Internet, habe aber gemäss Systemsteuerung "kein Internetzugriff". Das heisst ich kann zwar surfen, jedoch mich nicht anmelden bzw. Online gehen für ein Onlinespiel (EA Fussball Manager 13 - Origin).
Kann mir bitte jemand helfen!! Bin langsam am verzeifeln. Besten Dank bereits jetzt schon!!
PS: Ich kann mir gut vorstellen das es ein Einstellungsproblem meiner Seite ist oder ein Problem mit McAfee. Jedoch habe ich zuwenige Kenntnisse um dieses Problem zu beheben!! XXX*!!!
*Beitrag wurde durch Swisscom geändert.
Mehr anzeigen