Das ist echt komisch. Ich kann nur Staffel 5 bis Folge 10 sehen. Ab der Folge 11 kommt dann ,, dieser Titel kann im Moment nicht wiedergegeben werden ''. Hab es gestern wieder probiert .
Mehr anzeigen
Einfach blöd, dass die Staffel 5 als vollständig verfügbar drin steht und man dann erst beim anklicken merkt, dass es nicht funktioniert. Das ist schon ärgerlich und da fühlt man sich ein wenig verarscht .
Mehr anzeigen
Uns geht es auch so. Extra play abonniert über Swisscom um die 5. Staffel zu schauen. Nun funktionieren Folge 11-20 davon nicht 😪. Ärgerlich .
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Zengiesseu65
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25707
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37885
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 373331
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 513961
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 513961
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 43203
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!