Wir hatten dieses Problem durch einen Anbieterwechsel eines Freundes vor über einem Jahr von Swisscom zu UPC zum ersten Mal festgestellt. Die Swisscom hatte uns danach immer erzählt, dass es ein Problem bei UPC ist. Nachdem wir vermehrt feststellen mussten, dass wir nur mit UPC Verbindungen die Meldung erhielten "Dieser Anschluss ist vorübergehend unterbrochen." versuchten wir das Problem mit dem technischen Dienst von Swisscom zu lösen. Leider waren der Support von Swisscom und das Verhalten der technischen Mitarbeiter/innen gegenüber uns ausserordentlich arrogant, unfähig, inkompetent und inakzeptabel. Trotz entsprechender Dokumentation und aktiver Bereitschaft unsererseits wurde das UPC Verbindungsproblem vom technischen Dienst der Swisscom nach mehreren Telefonaten als erledigt eingestuft und nicht mehr behandelt. Mit der Anpassung der Paketgrösse in Millisekunden in Senderichtung auf 20 (Default war 30), in der FRITZ!Box 7590 im Bereich, Eigene Rufnummern > Rufnummern > Weitere Einstellungen, klappte es nun endlich auch mit den Verbindungen von UPC Telefonnummern. Herzlichen Dank an die Leute welche diese Info festgehalten haben!
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