Ich bekam meine Rechnung von der Swisscom wie üblich von einer zweimonats Periode, jedoch war diese 90.- teurer als sonst. Auf der Rechnung stehen da drei positionen welche alle über einen Dienst Namens EASYPAY Kadoosj abgerechnet wurden. Jedoch ist mir nicht bekannt solche Dienste in Anspruch genommen zu haben. Anschliessend habe ich mit der Swisscom telefoniert, welche mir sagten Sie schicken nur die Rechnung und können nur den Dienst der immernoch läuft blockieren. Die Swisscom meinte nur ich solle die Hotline anrufen welche auf den Rechnungspositionen dieses Dienstes angegeben ist und mich selbst darum kümmern das gehe Sie nichts an. Bei dem Drittanbieter wurde ich erst einmal angehalten die Situation schriftlich per Mail durchzugeben. Nach zwei Mailwechsel konnte mir die Anbieter nicht sagen für was genau ich bezahlt habe. Für Sie sei es nicht ersichtlich warum Sie die 90.- zurückerstatten sollen, und für mich nicht warum ich die bezahlen soll. Liebe Swisscom geben sie bei Google "kadoosj" ein und ihr werdet sehen das es eine ABO-fahle ist. Nun wie kann ich mich schützen und mein Geld wiedersehen? Oder soll ich einfach weiter Zahlen.
Mehr anzeigen