Ich habe am Freitag (21.10.11) das iPhone, wie von der Swisscom empfohlen, auf dem Internet bestellt. Mein Bestellstatus war immer, dass ich das iPhone vom 25.10.11 bis 01.11.11 erhalten werde. Mein Bruder jedoch ging am Samstag in einen Swisscomshop. Dort bestellte er ebenfalls das iPhone. Er erhielt bereits am Freitag(28.10.11) die Nachricht, dass er es am Samstag abholen gehen kann. Heute holte er es dann auch ab. Ich hingegen gehe heute meinen Bestellstatus abchecken, denke, dass wenn ich es heute nicht erhalten habe, es sicherlich morgen kommt, da dieser Termin der letzte auf dem Status war. Nun steht jedoch: "Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit. Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt." Wie kann ich meine Bestellung stornieren? Diese Swisscom ist mir nun wirklich zu blöde geworden. Sagen sie doch "First come, first serve", was überhaupt nicht stimmt. Ich hätte in den Swisscomshop gehen sollen und hätte jetzt bereits mein iPhone. Nur weil ich die Anweisungen befolgt habe werde ich es, irgendeinmal, vielleicht in ein paar Wochen erhalten, ich habe aber keine Lust so lange zu warten!
Mehr anzeigen