@ka-tet schrieb: @aljechin73 Da hast du vollkommen recht, da gibt es allerdings einen kleinen Faktor, den wir immer zu spät erfahren. Wieviel Geräte wir jeweils bekommen und genau dieser Faktor erschwert diese Rechnung so sehr, dass wir keine genauere Kalkullation, geschweige denn eine verlässliche Aussage machen können... Wie es die einen Experten hier bereits gesagt haben, ist es in sollch einer Situation besser, keine als eine falsche Aussage zu machen. Ausserdem kommen noch die ganzen Stornierungen zusammen, die alle manuel bearbeitet werden... ...von den verschiedenen verkorksten Systemprobleme will ich gar nicht erst anfangen... In der Theorie sollte es funktionieren, da hast du recht... ...aber eben SOLLTE :smileyvery-happy: @ka-tet nochmals es geht darum ein Gefühl zu bekommen, wie lange man noch warten muss...so wie es bis jetzt war, hatte man gar keine Ahnung!! Wenn die Prozesse es nicht zu lassen, heisst es nicht, dass man dies nicht machen kann. Denn ich schlug nur eine Warteposition vor. Die Position alleine sagt ja nicht aus, wie lange es noch dauern kann. Auch in der Praxis funktioniert dies, haben schon andere Shops und Bereiche gezeigt! Ich sage nicht, dass dies ein muss ist, so zu machen. 🙂
Mehr anzeigen