Seit wir Vivo Casa Basic haben, und damit auch Swisscom-TV, läuft Apple TV (Version 2) nicht mehr vollständig. Internetverbindung besteht zwar, z.B. können wir Flickr-Fotos anschauen, jedoch kann sich Apple TV nicht mehr im iTunes Store einloggen. Damit ist es nicht mehr möglich, mit Apple TV Filme zu mieten. Alles andere, wofür es keinen iTunes-Login braucht, funktioniert. Fehlermeldung (so ähnlich): "...zuerst Netzwerkzeit einstellen, bevor iTunes Store Login möglich ist..."). Die mit dem Vivo Casa Basic Abo gelieferte Swisscom-TV-Box haben wir nie installiert, weil wir die gar nicht wollen (beim Abo ging's um andere Gründe). Vor der Umstellung unseres Telefon-Abos auf Vivo Casa Basic lief alles perfekt. Könnte es sein, dass durch das Vivo Casa Basic Abo es für Apple TV's schwieriger geworden ist? Müssen im Router irgendwelche Ports geöffnet werden? Wer kann helfen? Herzlichen Dank! Konfiguration: - Swisscom Vivo Casa Basic - Swisscom TV Box nicht installiert (da nicht erwünscht) - Swisscom Modem - TimeCapsule als WLAN zu Apple TV - alternativ auch Power-Ethernet-Verbindung zu Apple TV, geht aber auch damit nicht - Apple TV (Version 2) DANKE FÜR TIPPS UND HILFE!
Mehr anzeigen