Am 15.11 hat die Swisscom ein Software Update unseres Routers durchgeführt. Seither haben wir ständig massive Unterbrüche bzw. seit nun drei Tagen sind wir mehr oder weniger offline. Hotline sagte, dass die Verbindung bis zum Haus gut sei und anschliessend ein Leistungsabbruch besteht. Den Router konnten wir gestern speditiv auswechseln, hat aber gar nichts gebracht. Wir sind immer noch offline. Ein Techniker ist erst nächsten Dienstag in Sicht. Alles hat bis vor einigen Tag wunderbar funktioniert und das seit x-Monaten. Es kann doch nicht sein, dass jetzt plötzlich die Leistung der Leitung Schuld ist an allem?! Warum hätte es den alle Monate zuvor tadellos funktionieren sollen? Komisch, dass die Unterbrüche erst seit dem Update des Routers erfolgen!!! Mich macht dies extrem sauer und evtl. hat jemand einen Input oder ähnliches erlebt. Der Kundenservice von Swisscom ist sehr entgegenkommend, aber funktionieren tut es immer noch nicht und man wird da ein wenig vertröstet, weil man glaub ich selber nicht so recht weiss, woher das Problem kommt. Zumindest entsteht ein solcher Eindruck.
Mehr anzeigen