Hallo Zusammen Sorry, das ich mich vorher nicht gemeldet habe. Habe mein Swiscom Login geändert und konnte mich hier im Forum nicht mehr einloggen. Musste einen neuen Account erstellen. Also, mad66 du musst folgendermassen vorgehen: Du kannst vor Ort leider nichts machen, da es ein Konfigurationsfehler ist und dies kann nur Swisscom intern gelöst werden. Bitte kontaktiere mit einem Handy oder einem anderen Telefon die Nummer 0800 800 800 . Danach wirst du gefragt, um welche Nummer es geht. Dann musst du deine betroffene Telefonnummer angeben und wählen, das es sich um eine Telefoniestörung handelt. Das System sollte so schlau sein dich an die richtige Stelle weiterleiten, an den speziellen Störungsdienst Telefonie (da du ja Voip hast). Danach musst du denen kurz dein Problem schildern mit dem Da Vinci. Sie sollten gleich wissen um was es geht, die Konfiguration richtig stellen und die Konfig neu machen. nach ca. 30 minuten musst du dann Router und Da Vinci reseten und siehe da, es klingelt 🙂 Probier dies doch mal bitte aus. Falls du kein Erfolg hattest bitte hier melden. Danke! Gruess Tom
Mehr anzeigen