Hallo zusammen, Wir haben ein kleines Problem mit der Fritzbox 7390 in unserem Familienbetrieb. Hier zunächst die Ausgangslage: Telefon: EconomyLINE Internet: Business Internet light Typ: Analog Wir nutzen bereits eine Firtzbox 7360, die wir jedoch zukünftig privat nutzen möchten und neu haben wir seit dieser Woche eine Fritzbox 7390. Als wir vor einem Jahr die Firtzbox 7360 installiert hatten, mussten wir bereits Hilfe von einem Swisscom Techniker in Anspruch nehmen, damit diese ordnungsgemäss funktioniert. Mit der neuen 7390 haben wir nun die gleichen Probleme wie mit der 7360. Ich bin bereits dieser Anleitung gefolgt: https://www.kapomuck.ch/wp-content/uploads/2011/11/fritzbox_7390_de.pdf Ich bin auch bereits dem Wizzard auf der FritzBox gefolt, die Swisscom und Swissxom All-IP als Anschlussmöglichkeit anbietet, jedoch alles ohne Erfolg. Egal welche Eisntellung ich probiere sieht es in der Übersicht so aus: Scheint ja eigentlich alles in Ordnung zu sein, nur kann trotzdem keine Verbindung zum Internet von unseren Bürorechnern aufgebaut werden. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte? Beste Grüsse, Elmi
Mehr anzeigen