Wertes Swisscom-Team, ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Support und der Kundenähe von Swisscom, meine Erfahrungen beruhen aber aus dem Bereich Fixnet, Bluewin-TV und DSL. Wenn ich mir den Thread anschaue, dann bin ich etwas enttäuscht, wie lange das eine offizielle Reaktion gedauert hat und was dann deren Inhalt war. Aus meiner Sicht ist Klartext angesagt, sprich was ist der aktuelle Status, resp. wieso scheint es auf dem freien Markt schon verfügbar (natürlich die offizielle Version) aber für Swisscom-Kunden nicht. Wenn Gingerbread es durch interne Test durch muss und dies eine Weile dauert, ist das zwar für Kunden ärgerlich, aber man weiss dann zumindest wo es grad klemmt. Und zumindest eine Abschätzung wann das nächstens sein wird, dürfte man glaub ich erwarten dürfen, wenn es den tatsächlich im internen Prozess steckt. Und falls nicht, gibt es immer noch Formulierungsmöglichkeiten, welche Samsung, Google oder wen auch immer nicht gerade an den Pranger stellen. Merci für eine offene Kommunikation. Freundliche Grüsse Swiss-Latzi
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