Hallo liebe Leute, weiß jemand Rat? Seit einigen Tagen zeigt der TV Guide der TV Box und auch der TV Guide der App für das TV 2.0 für nächste Woche (beginnend 23.02.) fast ausschließlich "Sendepause" oder "keine Information verfügbar" an. Komischerweise nicht für Mittwoch den 25.02., dafür aber an allen anderen Tagen bis inkl. Samstag, den 28.02. Die ein oder andere Sendung wird angezeigt, sonst nichts. Dies auf allen Sendern, nicht nur auf ein oder zwei. Aufnahmen programmieren kann man auch nicht, auch nicht manuell. Automatische Serienprogrammierungen funktionieren auch nicht, also die laufenden... Erneute Synchronisation der Box bringt nichts, Update der App auch nicht. Reset des Routers auch nicht. Die Swisscom schiebt es auf die Sender, was aber auch nicht sein kann, denn dann würden ALLE Sender nicht sauber arbeiten und bis jetzt hat es (bis auf den mehrtägigen Aussetzer an Weihnachten) ja auch funktioniert. Ist das nur bei mir so? Gibt es eine Info, was ich machen kann? Danke Gruss
Mehr anzeigen