Das kann ich durchaus unterstützen. Ich wurde bis heute immer gut bedient. Wem das anders geht sollte mal über seinen Ton am Telefon nachdenken, denn bekanntlich tönt es ja so zurück wie man in den Wald schreit. @rroethli schrieb: Ja, ich meine das durchaus ernst! Ich habe mich aufgrund der tollen funktionen für einen umstieg auf swisscom 2.0 entschieden, gestern habe ich die Box erhalten. Eigentlich wäre morgen umschalttermin gewesen. Nun habe ich zu meiner Bestürzung gemerkt, dass ja alle Aufnahmen vor dem 01.02.2014 weg sind. Das habe isch zwar beim bestellen gewusst - ging aber davon aus, dass ich die alte Box noch etwas behalten kann und dann die Filme bei Gelegenheit anschaue. Leider geht das ja nicht. Freundlicherweise hat sich der Kundendienst durch meinen Anruf dazu bereit erklärt, den Aufschalttermin bis mitte Mai hinauszuschieben. Ich finde das super, vielen Dank! Meiner Meinung ist es nicht ganz selbstverständlich, dass man einfach so Termine verschieben kann. Auch sonst wurde ich bis jetzt immer tiptop unterstützt, wenn ich irgendwelche Probleme hatte - ein guter Grund, ein paar Franken mehr zu bezahlen - die Leistung stimmt einfach.
Mehr anzeigen