hallo pipo. ich verstehe dein problem vollumfänglich, denn diese probleme hatte ich ebenfall, nachdem die glasfaser in betrieb genommen worden ist. was ging nicht: bild blieb bei den fernsehern stehen (3, alle mit sep. box), nachher lief es wieder und blieb wieder stehen usw.. telefon funktionierte nicht mehr richtig, wenn bild am fernseher spukte, kam beim telefon auch keine verbindung zu stande oder die verbindung wurde gestört. mein rezept dazu: wiederholtes anrufen bei der swisscom (daten notieren und jedesmal wieder verlesen). als ich androhte, alles zu kündigen und gleichzeitig einen vorgesetzten "des hoteline-personals" verlangte und diesem ankündigte was meine weiteren schritte sind, setzte sich langsam etwas in bewegung. meine äusserung, dass ich mich mit dem kassensturz in verbindung setzen werde, nützte vielleicht auch noch was. und siehe da, mir wurde ein persönlicher techniker zugeteilt, welchen ich zu jeder zeit anrufen konnte (handy-nr.) damit er den fehler analisieren konnte. zusammengefasst:router wurde dreimal ersetzt, vorher mit vivo casa **** lief alles einwandfrei und heute gehöre ich mit vivo casa ***** zu den glücklichen. motto: nicht nachgeben, sondern swisscom dazu bringen, dass das verkaufte produkt auch läuft. pipo mach weiter...
Mehr anzeigen