Hallo Zusammen
Anfangs Dezember sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Als wir die TV Box installieren wollten, wurde keine Verbindung zum Internet hergestellt. Am 8. Dezember 2023 nahmen wir zum ersten Mal per Telefon Kontakt auf.
Man wies uns an, Schritt für Schritt zusammen die Box neu zu starten, leider ohne Erfolg.
Da wir keine Lösung erhalten haben, riefen wir ein paar Tage später nochmals an.
Nach zwei Stunden, in denen wir wieder alles von vorne erklären und die Schritte zum dritten Mal machen mussten, sagte man uns, der Anschluss wäre von der Vormieterin durch Wingo besetzt, sie müsse diesen erst kündigen.
Unser Vermieter teilte uns mit, dass die Vormieterin keinen TV-Anschluss in dieser Wohnung hatte.
Wieder nahmen wir telefonisch Kontakt auf und teilten dies Swisscom mit.
Wieder konnte man uns nicht helfen, da bereits 1 Monat vergangen war, wollten wir endlich mal eine Antwort. Das Telefon wurde uns bereits 2 mal einfach abgehängt.
Wir verlangten den Vorgesetzten.
Dieser könne erst am Montag anrufen. So warteten wir ab. An diesem Montag erhielten wir keinen Anruf, bis Mittwoch warteten wir vergebens. So mussten wir wieder telefonisch Kontakt aufnehmen.
Jetzt nach 2 Monaten konnte uns endlich mal jemand sagen was das Problem ist, ein Techniker müsse vorbei kommen.
Dies kosten uns 129.00 CHF
Das wäre ja alles kein Problem hätte man uns dies bereist vor 2 Monaten gesagt, jetzt bin ich einfach über den Service so enttäuscht und wünsche mir eine Kulante Lösung zu finden. Leider ist dies Telefonisch ja nicht möglich, da die sagen nein wir können nichts machen, weiss jemand ob es einen bestimmten Kontakt gibt für solche Anliegen?
Danke bereits jetzt für die Hilfe.
Grüsse
Jessica
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