Kürzlich hatten wir 2 mal einen Kostenpunkt von 2 X 2 CHF für Faltrate kosten für Server Nutzung= Dienstleistung. Dumm nur - dass wir gar nicht auf das Internetzugriff haben. (sollten) Weil wir es beim Kauf vom Handy blockieren liesen, beim Swisscomgeschäft Wohlen AG. Ihre Aussage: ja das haben wir soo gemacht. Wir benutzen ein pre-paid, und haben die Nutzung willentlich zu beginn im Swisscom - Geschäft Wohlen sperren lassen. Nun ist 2 Tage hintereinander Geld abgezogen worden. 9. + 10. Jan. 2024 Auf die Anfrage wie das passieren konnte? Der Ball wurde ganz konkret auf uns geschoben. Ja da müssen sie wohl was gemacht haben, dass sie auf das Internet gekommen sind. Wie das? Es wurde doch blockiert? Nur mit viel bla bla bla und hin und her: wurden uns die Kosten Gutgeschrieben. Schade nur, dass man immer mit einem Abgang von Kundschaft und leider negativem Beigeschmack für solchen Service Werben muss.
Mehr anzeigen