@Tux0ne schrieb: Für dich wird es hier ab Seite 158 interessant: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/UTM10/UTM_RM_15Oct2012.pdf Herzlichen Dank! Ich gehe davon aus, dass ich die IGMP Einst. aendern soll? 1. Ich habe IGMP pass through aktiviert 2. Ich habe bei den alternate networks die IP meiner TV Box eingetragen Leider keine Aenderung..... 😞 Dann habe ich mit dem Netgear Support tel und habe einen Tipp bekommen (wenn auch nur temporaer zum Testen): eine FW Regel fuer die TV Box erstellen, sowie In- als auch Outbound quasi any/any/except: Hat auch nicht geholfen. Auch nicht wenn nur die eine oder die andere aktiv ist (man kann ja nie wissen). Auch nicht die Kombination aus aktiviertem IGMP pass through und den bein FW Regeln. Mir faellt nichts mehr ein...... 2 Fragen: welches PROTOKOLL benutzt die Box und welchen PORT. Dann kann icn noch etwas spieln. Danke! <script id="ncoEventScript" type="text/javascript">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; // </script>
Mehr anzeigen