Hallo zusammen Szenario: Yealink T58 Phones Direkt verbunden vie SIP Credentials Direkt angeschlossen an Centro Business A= Yealink T58 mit SIP Credentials, 192.168.0.44 B= eine beliebige Nummer, die intern weiterverbinden kann (Hotlines etc. -> u.a. auch die Swisscom Hotline) 1. A ruft B an 2. B nimmt ab 3. A und B sprechen 4. B verbindet A in die gewünschte Abteilung 5. Call bricht ab Wir haben auf dem Yealink Phone einen PCAP Record aufgenommen und sehen, dass der SIP Server von Swisscom (195.186.128.164) in dem Moment wo weitergeleitet wird den Call abbricht: Hier noch die letzten Records for dem Call drop: Leider ist es für uns unmöglich zu eruieren was das Problem ist, da wir nicht sehen warum der Swisscom Server den Call dropped. Des Weiteren: Testweise haben wir auf dem selbigen Telefon einen SIPCALL Account eingebunden: Dort funktioniert alles wunderbar. Ist hier jemand vielleicht schon mit der gleichen Situation konfrontiert gewesen oder hat jemand einen Input? Grüsse Sibienu
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