Hallo Swisscom Haben Sie noch alle Tassen im Schrank, so eine Frechheit. Sie habe kein Ticket ich habe auch nie ein Ticket Erhalten Informieren Sie sich zu erst. Was bringt mir das wenn ich auf die Nummer Anrufe o800800800 zuerst mal bis ich durchgeschaltet werde das herum drücken mit den Zahlen , und wenn mann durch ist dann noch die Warteschleife mit Vögel Geschwitzter am Telefon. Und jedes mal das Gleiche Antwort von den Mitarbeitern wir wissen nicht, oder haben Sie Geduld. Und die wo Geschäft haben sind Bevorzugt, haben Sie das Gefühl ich habe ich kein Geschäft weil alles auf mein Privat Name Lauft. Das was Sie hier Schreiben und Anbieten zu den Kunden ist eine Unverschämtheit. Erledigen Sie Lieber die Angelegenheit schnell wie möglich auf, Anstatt hier zu Schreiben. Ich war Heute auch Persöhnlich beim Swisscom Shop um Nach zutragen wie es weiter geht, zur Antwort bekam ich, es sei nicht sein Problem er könne auch nicht Nachschauen, ich soll Anrufen. Das ist die Hilfe vom Swisscom, sobald ich kann werde ich alle meine Abo`s bei der Swisscom Kündigen Verarschen kann ich mich Selber.
Mehr anzeigen