Ich habe mich bei Microsoft informiert. Ich würde nicht gebannt. Warum auch? Das witzige ist, dass ich alle 2 Tage eine Verbindung zu Stande bekomme. Die Aussage von Swisscom ist, dass sie nicht für Drittanbieter Software haften oder Auskünfte geben. Ich verstehe es nicht.
Mehr anzeigen
hallo Argoog, hat dir das ticket öffnen etwas gebracht? ich habe den gleichen fehler und weiss nicht mehr, was ich tun kann. Die Frage die ich mir stelle ist, ob die internet-box 2 ipsec überhaupt unterstützt? beste grüsse
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Taumpaka30
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 368308
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 505839
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 505839
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42860
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!