Hallo Expert Danke für deine Antwort. Habe deinen Vorschlag ausprobiert, hat geklappt, danke. Meine Mailadresse war mit einem anderen Account verknüpft. Jetzt klappts und ich kann meine Mails via Webbrowser aufrufen.
Mehr anzeigen
Hallo Kann mich im Kundencenter der Swisscom einloggen, habe aber keinen Zugriff auf meine Mails. Das Mailkonto ...@bluewin.ch funktioniert jedoch unter Outlook. Kann mir jemand helfen
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
User 19
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37645
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 368040
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 505378
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 505378
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42839
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!