Nein leider keine Lösung!! Nach mehreren Anrufen erfolglos! Der letzte Trost war: das Problem werde mit dem nächsten Update gelöst. Es funktioniere ja nur bei Android nicht. Super Service von Swisscom!
Mehr anzeigen
Seit einiger Zeit, können beim Mobile die Bildgallerien nicht mehr geöffnet werden. Dies hat auch die Hotline erkannt!!! Aber regaiert nicht!!! Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort, mehrere Telefone, keine Rückmeldungen.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Georg Juerg
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25574
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37754
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 369592
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 507996
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42951
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!