Guten Morgen Seit einigen Tagen fällt das Swisscom TV regelmässig aus (lädt langsam / nur Ton / fällt aus Repeat usw.). Internet auch über Fernseher problemlos. Was kann ich tun? Vielen Dank und freundlichen Grüsse Thomas
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ThoSte
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Badges für besondere Leistungen
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10 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 3702
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5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25519
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1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37651
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Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
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WelcomeDu bist eine/r von 505646
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BeantworterDu bist eine/r von 42853
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!