Zum Schluss hat sich Swisscom gemeldet und das Problem wurde prompt gelöst. Anscheinend ging beim löschen der Geräte auf meinem Handy im Vorfeld etwas schief.... In der Regel sollte es aber durch das löschen der Geräte funtionieren. LG F.M
Mehr anzeigen
Meldung : Sie haben leider die maximale Anzahl an Geräten erreicht und sie können keine Wiedergabe Geräte mehr wechseln. kennt das jemand? Habe schon zweimal Support angerufen, aber noch keine Lösung LG F.M
Mehr anzeigen
Hallo Ich versuche das Samsung Note 3 mit "Watch On" als Fernbedienug und der "Swisscom TV Box" zu koppeln. Ich finde aber auf der Auflistung bei Watch ON die Marke Swisscom TV Box nicht. ...? ......Danke für das Feedback! Tv11
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
tv11
Level 2
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25533
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37708
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 368452
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 506096
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 506096
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42870
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!