Ich hatte keine Probleme mit Netflix - bis letzten Freitag Abend. Das ganze Wochenende über hat Netflix immer wieder Aussetzer gehabt. Unabhängig von der Tageszeit. Heute morgen nun entdecke ich diese Diskussion und sehe, das Problem scheint schon länger zu bestehen. Ich hatte also bisher Glück. Als Kunde beider Unternehmen erwarte ich einen funktionierenden Service in der bestellten Qualität zum bezahlten Preis. Anders gesagt: Wie Swisscom und Netflix das lösen ist mir egal. Solange es schnell geht und mich nicht mehr kostet als bisher. Schnell heisst: Nächstes Wochenende keine Aussetzer mehr. Wenn ihr das nicht hinbekommt werden entweder Swisscom, Netflix oder gar beide meine Kündigung erhalten. Welchen Vertrag ich künde hängt von den unabhängigen Informationen zum Thema ab. Texte aus einer der beiden Marketingabteilungen werden von mir konsequent ignoriert (Swisscom, ihr habt aktuell die Nase vorn im Rennen darum, wer meine Kündigung erhält...)
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