abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

myCould Zusammenarbeit - myCloud Desktop auf beiden Seiten

Highlighted
Level 2
1 von 4

Ich habe ein Verzeichnis in myCould an einen Kollegen zur Zusammenarbeit freigegeben

(Schreibrechte habe ich im Link erteilt und ihm gesendet)

 

Wie bekommt er auf seinem  myCloud Desktop dieses Verzeichnis lokal synchronisiert?

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Gubrist  schrieb:

Ich habe ein Verzeichnis in myCould an einen Kollegen zur Zusammenarbeit freigegeben

(Schreibrechte habe ich im Link erteilt und ihm gesendet)

 

Wie bekommt er auf seinem  myCloud Desktop dieses Verzeichnis lokal synchronisiert?


Soweit ich weiss, zur Zeit gar nicht, denn der Sync-Client von myCloud synct nur die eigenen Dateien und nie die Freigaben von anderen - ist halt keine Dropbox, sondern mehr ein Foto-Backup und Anzeigetool für den TV...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Highlighted
Level 2
3 von 4

@Werner  schrieb:

Soweit ich weiss, zur Zeit gar nicht,

 


Danke, wer kann das bestätigen?

Level 6
4 von 4

@Gubrist , @Werner hat recht - das ist nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit ist es, das Element zur eigenen MyCloud hinzuzufügen - diese geteilten Elemente sind dann jedoch nur im "Teil" geteilt sichtbar und auch nur auf dem Webclient - der native Client unterstützt das noch nicht - eventuell bald - wäre sicher noch eine gute Idee.

 

Bildschirmfoto 2020-02-13 um 18.47.41.pngBildschirmfoto 2020-02-13 um 18.49.55.png

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Nach oben